Mallorca-Urlaub mit Baby - 1 Jahr

Hallo,

ich möchte im September mit meiner Tochter (dann 1 Jahr) und meinem Mann 1-2 Wochen nach Mallorca in den Urlaub fliegen.

Wir wollen eine Pauschalreise mit All-Inclusive buchen.
Wir waren schön öfter als Paar in Mallorca.

Wann seid Ihr mit Euren Babys in den Urlaub geflogen?
Wohin?
Welche Art von Urlaub habt Ihr gemacht?
Flugreise?

Bzw. wer will auch mit Baby diesen Sommer in Urlaub?

Danke für Eure Berichte.

LG, Ibero + #baby 4 M.

1

Hallo,

wir werden Im September 2 Wochen nach Griechenland fliegen. Unsere Tochter ist dann 14 Monate alt. 1 Woche wäre uns zu kurz gewesen, denn wenn sich die Kleine an die neue Umgebung gewöhnt hat, müssten wir ja schon bald wieder zurück.

All inklusive haben wir nicht gebucht, sondern Halbpension in einem Hotel, wo wir schonmal waren. Das war uns wichtig,denn so kennen wir die Bedingungen dort.

Gebucht haben wir letzte Woche und haben uns auch direkt die Plätze in der ersten Reihe reservieren lassen; für Hin- und Rückflug.

2

Hallo Ibero

wir gehen auch mit unserer kleinen im August nach Mallorca sie ist dann 13 Monate alt.

Wir fliegen 1 Woche nach Cala Millor in das Hotel Bahia del Este. Wir haben Halbpension gebucht freu mich schon drauf.
Sitzplätze haben wir auch reservieren können, ur beim Hnflug war die erste Rehe schon voll, naja wird auch in der zweiten gehen ist ja nicht so lange der Flug.
Beim Rückflug haben wir auch die erste Reihe bekommen.

Wohin genau geht ihr denn??????
Wie machst du das mit Gläschen nimmst du die mit oder kaufst sie dort????

LG Sandra & Celina 5 Monate

3

Hallo,
als unser Shn 14 Monate alt war sind wir ebenfalls nach Mallorca geflogen. Wir hatten ein Apartment in Cala Ratjada gebucht und uns selber verpflegt. Das hatten wir bisher am liebsten gemacht und fanden es auch mit Baby besonders praktisch da wir uns an keine Essenzeiten halten mußten und ein Apartment fanden wir am praktischten, da wir uns frei bewegen konnten wenn unser sohn im Schlafzimmer schlief und wir auch bei schlechtem Wetter nicht nur auf der Bettkante sitzen mußten.
Alles in allem fanden wir es aber mehr als stressig und im nachhinein hätten wir besser zuhause bleiben können. Unser Sohn lernte im Urlaub laufen und wir hatten nicht eine ruhige Minute. Ér ist sehr lebendig und auch abends schlief er in 2 Wochen vielleicht 2 mal im Buggy, so daß wir auch abends nicht mal ruhig essen gehen konnten oder so. Immer nur umher laufen, Wagen schieben, Kind tragen......
Wir fanden es eher unentspannt.
LG Z.

4

Wir wollen nach Alcudia in ein All-Inclusive-Hotel.
Ein paar Windeln und Gläschen werde ich zwar mitnehmen. Aber die restlichen Windeln und Gläschen will ich dann dort kaufen - es gibt genügend Supermärkte. Den Buggy nehmen wir auchmit. Wir überlegen evtl. den Baby-Autositz mitzunehmen.
Wie macht ihr das mit dem Sitzplatz für die Kleinen?
Wie ist das genau mit der "ersten Reihe"?