Hallo,
unser Süßer ist jetzt 5 Monate und ich habe seit 3 Monaten extremen Haarausfall und mein Haar ist total stumpf !
Außerdem leide ich unter Hitzewallungen vom feinsten !
Was kann man dagegen machen?
Liegt das vieleicht daran das ich noch voll stille ?
Und wann hat sich das bei euch wieder normalisiert ?
im voraus
Sonja + Leo (07.08.05)
Haarausfall und Hitzewallungen !!!
hallo sonja,
ich hatte auch total starken haarausfall und ich habe dann eisentabletten genommen, da ich quasi kein eisen mehr im körper hatte. das kam wohl durchs stillen.
versuch es einfach mal. bei mir war der haarausfall nach ca 3 wochen fast weg.
jetzt hab ich gar keine problem mehr damit. ich nehme jetzt auch noch regelmässig eisen.
versuch es doch einfach mal.
Lg Katharina.
hallo!
bei mir kam erst der haarausfall, dann das schwitzen und das "stinken"!
ich hab nach schweiß gerochen, dass ich fast brechen musste.
ich sprach meine "baby-freundinnen" an und siehe da, es ging allen so!
ist also völlig normal, der körper stellt sich um.
(falls du dir sorgen machst, solltest du natürlich zum arzt gehen)
lg, anna
Hallo Sonja!
Also, Haare hab ich auch kaum noch auf dem Kopf !!!
Mein Kleiner ist 4 Monate alt und das geht jetzt auch schon einige Wochen. Ich traue mich schon gar nicht mehr, Haare zu waschen, kämmen etc. ...- da ich jedes Mal rieisge Büschel herausziehen kann . Es ist zum schreien...
Mir wurde jetzt Kieselerde empfohlen, was ich jetzt auch angefangen habe einzunehmen. Der Frauenarzt meinte, meine Blutwerte seien absolut okay, es sei einfach die Hormonumstellung. Hitzewallungen habe ich zum Glück nicht, aber auch dafür sind die Hormone verantwortlich. Ist wohl alles in ein paar Monaten vorbei und wieder normal. Naja, das will ich hoffen, wenn ich bis dahin nicht schon eine Glatze habe....!!!
Alles Gute
Bianca + Marcel ( 29.09.01) + Pascal ( 29.08.05)
Hallo Sonja.
Also über Haarausfall kann ich nicht gerade klagen aber das schwitzen ist mir mehr als nur bekannt.
Meine Kleine ist jetzt 3 1/2 Mon. alt und ich schwitze fürchterlich! Würde am liebsten den ganzen Tag in Top rumlaufen und sämtliche Fenster aufreisen. Echt schlimm. Ich hoffe doch das sich das nun allmählich wieder bessert!!!
Du siehst...du bist nicht alleine mit diesem Problem!
LG,
kissmet81 + Marlene 2 J. + Stella 09/05