Hi!
Wir werden demnächst heiraten und danach groß feiern (mit ca. 100 Gästen). Marla ist dann 10 Monate alt.
Mache mir nun viele Gedanken, wie es ablaufen wird. Jemand muß sich um Marla kümmern, wo soll sie schlafen, einen Babysitter können wir nicht organisieren, da alle Freunde und Verwandte auf der Feier sind und eine fremde Person möchte ich Marla nicht überlassen.
Wer hat auch mit Baby oder Kleinkind geheiratet? Wie habt ihr das organisiert?
Verzweifel langsam
Gruss,
Sharon
HELP: Hochzeit und Baby
Hallo,
eine Bekannte von mir hat sich mit Ihrer Schwester abgesprochen und die hat sich während des ganzen Tages auf der Hochzeit um die Kleine gekümmert.
Abends hat sie die Kleine auch mit nach Hause genommen zum schlafen.
Und bei der Hochzeit der Schwester hat dann meine Bekannte Ihren Neffen mit nach Hause genommen und auf ihn aufgepasst.
Schon klar das alle euern großen Tag feiern wollen, aber findet sich niemand aus Deiner Familie?
Liebe Grüße
loritati
Hallöchen! Meine kleine Maus Sina kam am 24. April auf die Welt, am 24.06. haben wir standesamtlich geheiratet und am 01.07. kirchlich! Bei der standesamtlichen war sie ganz klar dabei, hat die ganze Zeit fest geschlafen und die Hochzeit ihrer Eltern verpennt! Am 01.07. dann waren zwei Arbeitskolleginnen von meiner Mama bereit, auf die Kleine aufzupassen. Sie waren vorher auch mal da gewesen. Ich muss sagen, sie war ja erst etwas älter als 2 Monate. Die Kolleginnen kamen mittags und es hat auch den ganzen Tag super geklappt. Nachmittags waren sie kurz mit ihr bei uns auf der Feier, aber nur ganz kurz, für ein paar Fotos. Hat auch super geklappt! Und abends hat die Kleine geschlafen wie ein Engel. Deshalb, keine Probleme. Ich weiß nur nicht, ob es heute auch noch so klappen würde, da sie nun am 24. 9 Monate alt wird..! Wahrscheinlich wohl nicht! Wie ist Marla so denn "drauf"? Fremdelt sie? Gibt es keine vertraute Person, neben euch beiden, die ihr fragen könntet? LG, Sonrie
Hallo,
wir haben im Juli geheiratet und da war meine Tochter 18 monate alt. Da wir zuhause gefeiert haben, bei uns im hof, war das alles kein problem. Sie hat in ihrem Bettchen geschlafen und jeder hat sich um sie gekümmert, sie ist pflegeleicht.
Ja wo feiert ihr, kannst du dort nicht ein reisebett mitnehmen und es irgendwo im nebenraum aufstellen mit babyphone und so. Das wär doch auch ne lösung oder nicht.
Gruß Bettina und Michelle 23 monate und 13ssw