Sind Strumpfhosen bequem?

Hallo,

ich hab mal wieder eine Frage. Mein Sohn (4 Monate) trägt bisher Strampler, weil ich glaube, dass er darin am meisten Bewegungsfreiheit hat und außerdem keinen Gummizug um den Bauch, so wie bei Hosen. Er ist ja ziemlich dick (letzte Messung 9060 g bei 66 cm Länge #augen), also sind natürlich auch seine Oberschenkel entsprechend wulstig.

Daher meine Frage - kann ich ihm trotzdem Strumpfhosen anziehen oder liegen die zu eng an und sind deshalb unbequem? Worin kann er sich besser bewegen? Strampler oder normale Hosen sind ja leider meistens auch nicht so weit geschnitten, wie er es bräuchte.

Gibts eigentlich auch irgendwo Mode für dicke Babys???

Liebe Grüße, Anne

1

Hallo Anne

*looooool* ich schmeiß mich wech....Mode für dicke Baby´s...Super Idee!!!!!!!!!!!!!!11

Ich hab da auch so einen Mops daheim :-p (knapp 8 Kilo auf 63cm)
Also zu Haus trägt er meistens auch Strampler, aber auch Strumpfhosen. Die sind ja doch sehr dehnbar und ich denke er hat es sehr bequem, trotz seiner endlos vielen "Ringe" an den Schenkeln ;-)
Ich liiiiiiiebe Strumpfhosen!
Alles Liebe mit deinem Süßen

Sandy mit Schulkind Jan (6 Jahre) <- der als Baby auch so "knuddelig" war, und jetz nur Hosen mit Gummizug tragen kann und #sonnenschein Luca (18 Wochen) <- mein süßer Knuddelmops

3

Ich ziehe meinen beiden auch Strumpfhosen an.
Gemeckert haben sie noch nicht #kratz
und die Bewegungsfreiheit bleibt doch eigentlich dieselbe #huepf

4

Liebe Anne,bei Jacko-O gibt es Strumpfhosen mit `Windelpopo`Schnitt,die sind etwas grösser und dehnbarer als `normale`.#huepfMein Sohn war auch eher ein Moppi und hat die gerne getragen-jedenfalls kamen keine Beschwerden!#babyLiebe Grüsse Sabine

5

Wir haben fast nur "lange Männer" für erik- also lange Unterhosen. Die gibts bei H&M und sind relativ weit geschnitten. Erik findet die bequemer, bei Strumpfhosen nölt er immer ein wenig;-)

Liebe Grüße