Kennt jemand Frau Dr. I. Seifert in Chemnitz?

Hallo!
Ich habe am Montag einen Termin bei Frau Dr. Seifert in Chemnitz.Mein Moritz ( 30.06.2005) hat einen ganz platten und teils schiefen Kopf und da habe ich bei aller Sucherei im Internet diese Adresse gefunden.Vielleicht war ja jemand schon mal dort und hat Erfahrung.Würde mich freuen was zu hören.
Allen ein schönes Wochenende!

gruß muz2701 und Moritz

1

Hallo !

Ich bin aus Chemnitz, und eine KiSS-Kind Mami !
Bitte gehe nicht zu Fr. Dr. Seifert.
Sie röntgt vor der Behandlung nicht, und dies ist aber unbedingt notwendig.
Woher kommst Du genau ?
Unsere halbe Geschichte steht unten bei der Frage von bigmama 5 !
Wir waren bei der dort erwähnten Erstbehandlung bei Dr. Aurich in Limbach-Oberfrohna.
Er ist hier in der Umgebung der KiSS-Spezialist, jedoch behandelt er nur nach "Arlen"!
Ich nehme an du warst schon auf http://www.kiss-kid.de
Auf dieser Ärzteliste steht Fr. Dr. Seifert ja drauf, doch sie ist keine der "fettgedruckten" !
Unsere Kinderärztin sowie Physiotherapeutin, und Mütter rieten mir aus obengenannten Grund ab.
Letztendlich waren wir halt in Hannover, von Chemnitz ca. 3,5 h.
Wenn Du noch Fragen hast, ich stehe gern mit Rat zur Seite !
;-)

LG Fanny !

2

Hallo,

und na prima #gruebel

Wir sind ebenfalls aus Chemnitz.

Meine Kinderärztin hat vorgestern meinen 13 Wochen alten Sohn wegen Verdacht auf Kopfgelenkblockierung zum Orthopäden überwiesen und mir Frau Dr. Seifert und Dr. Aurich empfohlen.

Ich wollte mir am Montag einen Termin bei Dr. Seifert holen. Aber jetzt werde ich wieder unsicher, wenn ich das hier lese:-(

Werde mich gleich noch mal schlau machen.

LG Sirius

3

Hi,

also ich kann dir nur den Dr. Aurich aus Limbach empfehlen. Max hatte auch super doll das KISS, waren 1x zur Behandlung, hat uns 22€ gekostet (aber das war es mir eh wert) und es war danach ein anderes Kind.

Der Dr. Aurich ist ein ganz netter, erklärt alles ganz genau usw. und man braucht mit dem Baby nicht zu warten, man ist gleich dran. ;-)

Falls du noch Fragen hast, immer her damit.

LG
Sandra & Max