Was tragen eure kinder nachts im Bett?...

Guten Abend zusammen:-)

meine Frage steht ja schon oben....

celine hat einen recht warmen Schlafsack nachts an, mit Ärmeln. Sie trug vorher wo es noch nicht so kalt war den ALVI Mäxchen, aber da hatte sie immer so kalte Fingerchen und die Ärmel waren auch dünnerer Stoff gewesen, der jetzige ist dicker

was tragen eure babys so?

wie lange benutzt man in der regel so einen schlafsack?
lange oder?

#danke schonmal

BYE SAN und CELINE 6.5 mon alt#liebdrueck

1

Hallo San,

also mein kleiner (fast 5 Monate) trägt nachts einen Langarmbody + Schlafanzug aus Baumwolle.

Habe ihm letzte Woche einen Schlafsack von Sterntaler mit Armen gekauft (die sind aber leider noch zu lang) ;-) und bis auf seine Händchen ist alles mollig warm.

Hatte vorher den Sternchen Schlafsack von Julius Zöllner (wie Alvi auch 3-tlg.) und das kam mir schon recht kühl vor.

Liebe Grüße

Tanja + Dustin *16.08.05

2

Hallo San und Celine,

also Silas ist eine rechte Frostbeule und trägt einen langen Body, einen Schlafanzug und darüber einen Sterntaler-Schlafsack mi langen Ärmeln. Trotdem kommt es immer mal wieder vor, dass ihm nachts doch noch zu kühl wird (ganz kalte Arme und Füßchen) , so dass er zu mama ins Bettchen will;-)

Wenn ich zu bett gehe, so ca 3 Stunden nach ihm, pucke ich ihn meist noch mit einer Fleeccedecke bis zu den Armen, dann bleiben die Füße länger warm!

Liebe Gruß, Regina

5

Hallo,

Tara trägt nachts das Alvi Mäxchen, darunter einen Langarmbody und eine leichtes T-Shirt.
Das reicht bei uns aus.

Liebe Grüsse,
Doreen

6

Hallo!

Vivian hat nachts an:

- einen Body (langer oder kurzer Arm)
- einen langärmeligen Schlafanzug
- Schlafsack (ohne Ärmel)

Wir haben es nachts nicht so kalt im Zimmer. Wenn sie ins Bett geht wird die Heizung nochmal angemacht, später dreh ich sie runter.

Kalte Hände hat sie nicht. Als sie kleiner war, hatte sie die jedoch meistens, egal wie warm es war.

Liebe Grüße
Victoria und Vivian (10.06.05)

7

Hallo,

unsere Maus trägt einen Body (manchmal Langarm, aber meistens nicht), Söckchen und drüber dann den Innen-und Außensack von Alvi! Wir sind sehr zufrieden damit, außer etwas kälteren Händchen ist Nika immer kuschelig warm!

Gruß,
Zimtblume & Nika (13 Wo)

8

Hallo!

Lukas trägt nachts einen Langarm-Body, einen Nicki-Schlafanzug und einen wattierten Schlafsack (von KIK #hicks) Obwohl es nachts ziemlich kühl bei uns im Schlafzimmer ist, hat er immer einen kuschlig warmen Nacken und warme Händchen.. er gehört aber auch eher zu der schwitzigen Sorte - hat er wohl vom Papa. :-p

LG
Edea und Lukas * 14.07.05