hallo!
ständig passiert uns "un grande malheur" wenn jenna stuhlgang im maxi cosi (ok, römer, aber das prinzip is ja das gleiche) hat.
echt übel, alles versaut.
is das immer so? hat jemand ne lösung?
pampers größe hat sie jetz 3 bei 4,6kg. soll ich noch ne nummer größer gehen wenn sie da drin sitzt? aber dann läuft es an den seiten raus?
hilfe!
explosion im maxi cosi
ich würde auch sagen, probier ne andere größe oder einen anderen hersteller, die fallen ja total unterschiedlich aus. nicht jede windel passt an jeden po.
Hallo,
Grösse 3 ist ja ab 3-9 kg. Lina wiegt jetzt 6500 Gramm und wir haben erst seit ner guten Wochen auf Gr. 3 umgestellt. Wir hatten vorher BabyDry Gr. 2......aber die waren an den Beinchen eng (Lina hat Michelin-Männchen-Beine...)deshalb haben wir die Gr. 3 genommen, die sind aber immer noch sehr großzügig...probier doch mal die BabyDry Grösse 2...
und immer schauen, dass die "Rüscherl" nach außen sind (sagte immer die Krankenschwester im KH)
lg Susi und Li (14 Wochen) die eine "unfallfreie"Zeit wünschen
oommg...krass! vorallem sind deine kleine und jenna nich weit auseinander...jenna is 11 wochen und wiegt 4,6kg. k*ckt dafür aber als wenn sie größer wäre
baby-dry ham wa auch schon ausprobiert...mit verherrendem ergebnis
die "rüscherls" mache ich auch immer akurat nach draussen, man hat mir das nämlich auch geraten...
ich bin ratlos...
Li hatte bis zur 11. Woche immer durchfallartigen Stuhl....war total flüssig...und die hat das auch immer mit nen Megadruck in die Windel geschossen.. Das hörte sich an wie Maschinengewehrsalven... Aber die Windeln haben immer dicht gehalten, wir hatten nur dreimal ein Malheur in der Windel...da war aber die Mama Schuld, die hatte die Verschlüsse nicht richtig "festgezurrt"
Ich würde auch sagen, probier nochmal Größe 2
Hatte es schonmal (bei wechsel von 1 zu 2) das die größeren noch zu groß waren und deshalb was raus lief (zum Glück nur Pipi). Dann bin ich bei der kleineren Größe geblieben.
Ich habe erst bei gut 5,5 kg auf die 3er gewechselt.
Bei den 2er sind die New Born auch dicker als die BabyDry also vielleicht die mal nehmen.
LG Katja mit Oliver 11w3t
Geht es um den Maxi Cosi oder die versaute Kleidung.
Also in den Maxi Cosi würde ich eine Einlage legen - fertig.
geht um beides....
werde wohl jetz immer ne mullwindel oder moltontuch reinlegen...
Wenn Paul in der Autoschale sitzt und richtig drückt, hat er den Mist auch bis zu den Füßen. Ich würde sagen, es liegt an der Haltung, die die Kleinen in den Dingen einnehmen. Ansonsten haben wir mit der windelgröße nämlich überhaut kein Problem.
ja ich vermute auch das es die haltung is...
sonst is ja alles prima und es bleibt da wo es sein soll.
nur halt im autositz nich.
wechselkleidung wird ab sofort mein ständiger begleiter sein auf reisen. man lernt ja dazu
Das ging uns auch monatelang so.... ich wusste, wenn ich meine Motte reinsetzte spätestens 10 Minuten später - winter wie sommer - ist ein VOLLwechsel notwendig, ich denke es ist die Sitzpositzion... eigentlich hat es mir nix ausgemacht, weil ich es ja schon vorher wusste... und wenn wir mal keine Wechselzeit gebrauchen konnten sind wir einfach vorher ne kleine Runde gefahren.... oder een ne viertel Stunde früher losfahren...
Vergeht wieder... spätestens beim nächsten Sitz ...
Liebe Grüße
Yorkie