Zahnen=Horror

Bor, nachdem schon seit ner ganzen Weile bei Erik alle Zeichen auf Zahnen stehen, ist es, glaube ich, nun soweit, das sie Durchbrechen#schock Das Zahnfleisch ist hart, hat ne Beule und ist rau und Erik ist seit 3Tagen#schwitz#augen#schockich sags lieber nicht;-) In der letzten Nacht hatte ich eine ganze Stunde Schlaf, aber wer nun glaubt, das die am Stück waren, täuscht sich#schmoll
War das bei euch auch so ein Horrortrip??? Ist das dann bei jedem Zahn so??? Erik liegt totmüde, aber immernoch wach mit kühlem Beißring in der Schnute in meinem Bett#augen Osanit hilft kurz#kratz

So, genug gejammert. Ich wünsche euch ne gute Nacht#gaehn

1

ach du arme#liebdrueck
wir haben da gott sei dank glück,denn jonas machen die kommenden zähne gar nichts aus#schwitz#freu!
dafür waren meine letzten 2 tage auch nicht so prickelnd#augen-mein kleiner hat nen dicken schnupfen und fieber#schmoll:-(.aber er schläft wenigstens seine 12 stunden die nacht durch,dafür ist er tagsüber unausstehlich verständlicherweise!
ich hoffe du bekommst bald wieder mehr schlaf und das das zahnen schnell vorüber geht#gruebel und die nächsten zähnchen sanfter kommen!
eine hoffentlich ruhigere nacht wünschen laura + jonas

2

Hallo Leidensgenossin,

ich hatte letzte Nacht genauso viel Schlaf. Ich war die ganze Nacht am stillen, Beißring geben und Osanit verabreichen. Ich vermute ganz stark das es am Zahnen liegt. Sonst schlief er nach dem stillen gleich wieder ein und seit Tagen eher fast schon Wochen ist er die ganze Nacht am quengeln.......HORROR pur.
Mein Mann sitzt auch wie gerädert im Büro, weil er es im Halbschlaf immer mitbekommt. Bin schon am überlegen, ob ich diese Nacht mit unserem Sohnemann auswandere, damit wenigstens einer schlafen kann.

Ich bin sowas von müde und fertig #gaehn#schmoll
Hab eben auch noch ein Loch in meine Tischdecke gebrannt beim bügeln #schock

Nun trau ich mich nicht schlafen legen, weil ich Angst habe das ich dann noch müder bin wenn Andreas wieder aufwacht :-(

Wünsch dir auch noch viel Geduld beim Zahnen! Auf gute Nächte......es kann nur besser werden!!!

Alles Liebe #blume

Tanja mit Andreas *16.08.2005 der gerade seelig in seiner Wiege schlummert

3

hallo bebe,

wir haben ,zur zeit,das gleiche problem.
noa tut sich auch sehr schwer.
das zahnfleisch ist rot und geschwollen.
eine spitze ist schon durch,aber jetzt macht sich der zweite zahn auf den weg.

bei unserer ersten tochter war das auch immer so schlimm.
aber ich kann dich trösten...es muss nicht bei jedem zahn soo schlimm sein.

bei lea kann ich mich zwar an jeden einzelnen zahn erinnern,aber trotzdem war es nicht mehr ganz so schlimm wie die ersten.

ich hoffe für euch ,das es besser wird.

lg steffi