Hallo Ihr Lieben !!
Muß mich leider jetzt auch mal auslassen.
Unser Kleiner ist praktisch über Nacht zu einem Riesen mutiert... und ich habe ihn heute Morgen kaum noch in seinen Winteroverall reinbekommen.
Ich dachte also, da ich auch noch einen Gutschein habe, fahr ich schnell zum Babyone, um mir einen neuen zu kaufen....., denkste !!!! Die haben nur noch Frühjahr und Sommersachen. Es waren gerade mal noch 2 (!!!) Jacken da und natürlich nicht mal die passende Größe.
Wir haben Anfang Januar und es gibt nicht mal mehr einen Schal !!!!!
Ich fragte dann nach einem Wagensack ( also,eine jacke mit anknöpfbarem Fußsack wo man für`n Maxi Cosi gut nehmen kann)....- das führen die gar nicht !!!
Warum ist das denn dann ein Baby-Fachmarkt ??????
Die Fußsäcke für`n Maxi Cosi gìbt`s nur bis Gr.62...- müssen die Größeren dann frieren ???
Also, unter einem Baby-Fachmarkt hätte ich mir was anderes vorgestellt bzw. erwartet !!!
Vielen Dank für`s zuhören bzw.-lesen !!!
LG
Bianca
War vorhin im Babyone und hab`ne Krise bekommen !!! Es gibt nur noch Frühjahr- und Sommersachen...gr
Hallo Bianca,
genau dasselbe Problem haben wir auch.
Überall sind Schneeanzüge in der benötigten Größe ausverkauft! Und dabei habe ich noch auf meine Freundin, die immerhin 2 Kinder hat, gehört und extra eine Nummer größer gekauft. Pustekuchen, Zwerg ist ebenfalls über Nacht ins Kraut geschossen und ich zwänge ihn unter größten Anstrengungen in seinen Schneeanzug. Grrr! Jetzt muss ich mit Jacke und normaler Latzhose über den Winter kommen. Nicht mal im An- und Verkauf ist was zu finden.
So ist das mit der Saisonware. Was weg ist, ist weg und kommt nimmermehr.
Mit Babyone hab ich auch so meine Erfahrungen
Ich kauf da nie wieder.
Wir haben unsere Wiege dort gekauft. Ich packe das Ding aus und überall platzt schon die Farbe ab. Hab mich breitschlagen lassen und das Ding in weiß gekauft, weil natur gerade nicht da war und die Lieferfristen von 4 Wochen haben. Und da konnten sie noch nicht mal sagen, ob Natur mitkommt. In der Zwischenzeit hätte unser Kind schon lange auf die Welt kommen können.
Tja, dann war das Ding ohne Rollen, obwohl uns keiner der kompetenten Verkäufer gesagt hat, dass die Rollen gar nicht dazugehören, sondern nur Teil des Vorführmodells waren. Dabei hatten wir extra wegen der Rollen dieses Modell gewählt und das auch gegenüber dem Verkäufer mehrfach erwähnt! Letzten Endes waren die nicht mal in der Lage, die Wiege umzutauschen, sondern sie hätte eingeschickt werden müssen an den Kundendienst!!! Da hätte ich hochschwanger die schwere Wiege mit dem Bus hinbringen müssen, weil unser Auto in der Werkstatt war. Und Nachlass wollten sie auch nicht geben, weil es ja noch nie vorgekommen sei, dass eine Wiege schlecht gearbeitet war!!! Ha!!!
So, jetzt hab ich mir auch Luft gemacht!
Ups, sogar lang geworden.
Lass Dich nicht unterkriegen.
LG
Gesine + Paul
ersteiger dir doch was bei ebay- da gibts Wintersachen derzeit fast geschenkt...
Hallo,
ich habe Philips Schneeanzug letzte Woche bei C&A gekauft, da gab es noch jede Menge Wintersachen.
Ansonsten guck doch mal hier:
http://www.mytoys.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/DEU/Mt_DisplaySearchResult-Start;sid=LCnd0bShZQPN0fdix5282bWr0_rk_QMwFcI=?hk=jackebabywsv06&cat=de_DE-kob&sort=pa&pg=0&sz=9&alt=0&lnav=kob/inc/kob_pvm_navi&bn=pvm_main.jpg&ziel=kobnavi&ai=nl0685&mc=mt_nl_060110_html_1
Alles Gute,
Biggi mit Philip
Hallo Bianca,
ich war letzte Woche beim C&A und habe Lorelei einen neuen Anorak gekauft, da sie in die alten Sachen nicht mehr reingepasst hat. Der C&A hat bei uns noch viele Wintersachen und auch schon super reduziert. Vielleicht findest du ja dort was.
LG
Tina & Lorelei *22.7.05