Hallo,
am Montag wurde mein Kleiner geimpft, zwei dicke Spritzen in die Oberschenkel. Seitdem quengelt er und weint ganz viel. In den Schlaf findet er tagsüber nicht ohne zu schreien. Fieber hat er nicht, ansonsten ist er ziemlich fidel ...
Kennt ihr das auch und wurde das besser?
Ich möchte hier keine Debatte über das Impfen eröffnen, aber mich interessiert es, ob es bei Euch auch so nach dem Impfen war!
Außerdem hat er gerade eh einen Schub, alles auf einmal ist ein bisschen viel ...
LG,
kugelfisch80
Nach Impfung total quengelig
Bei unserer Großen war es auch so nachdem Sie zwei Sprtzen auf einmal bekam. Nun bei unserem Sohn haben wir die Impfungen splitten lassen. Eine 6 fach Kombiimpfung ist auch einfach zuviel für den kleinen Körper da fahre Ich lieber eine Woche drauf wieder hin und Er bekommt die nächste.
Dann ist sowas nicht so schlimm und ganz so quängelig ist Er dann auch nicht.
Ansonsten wenn garkeine Ruhe reinkommt, dann einpucken!?
lG mauz
Ja, das werde ich wohl mal machen.
LG,
kugelfisch80
Hallo,
meine Tochter war nur am selben Tag der Impfung quengelig, nörgelig. Abends bzw. Nachts hatte sie immer leicht erhöhte Temp.
Am nächsten Tag war zum Glück wieder alles beim alten.
lunait
Hallo,
bei uns (morgen 9 Wochen) war es am Dienstag soweit. Auch Sechsfach-Impfung plus Pneumokokken, also zwei Spritzen.
Den Tag über war sie ziemlich durch den Wind, hat sich Abends richtig schlimm weggeschrien, was ich gar nicht von ihr kenne, und sie war nur mit viel Mühe zu beruhigen. War schon kurz davor, ihr so ein Viburcol-Zäpfchen zu geben, was die Ärztin für diesen Fall verschrieben hatte. Ging aber zum Glück ohne.
Insgesamt war sie total k.o. und hat viel geschlafen, aber mit dem Trinken ist sie seitdem ziemlich durcheinander. Eigentlich hat sie (Flaschenkind) immer ziemlich genau im 4-Std. Rhythmus die gleiche Menge getrunken, aber z.Zt. meldet sie sich kreuz und quer, trinkt mal total viel, mal ganz wenig. Hoffe, das pendelt sich wieder ein.
LG Pingumom