Hallo ihr Lieben...
ich habe heute morgen bemerkt, dass meine Kleine rote Punkte im Gesicht und Kopfhaut hat...die Punkte sind richtig rot und klein! Am Körper selber ist nix nur an Kopfhaut und Gesicht!
Mir schoss alles mögliche durch den Kopf...Impfreaktion oder Masern -Windpocken...was weiss ich welchen Scheiss es noch gibt. Sie hat die dritte Impfung schon gekriegt. Fieber hat sie keines, allerdings zahnt sie wie irre... Die Nahrung ist sonst wie immer und daher verstehe ich das alles nicht.
Habt ihr noch ne Idee?
lg
Rote Punkte an Babys Kopfhaut und Gesicht...
Hallo,
hat die Kleine vielleicht zuviel Sonne abbekommen? Sonst fällt mir nichts ein. Oder ein neues Shampoo?!
Geh doch besser zum Arzt, sicher ist sicher
Hallo,
mein Sohn hatte es mal als es ihm zu warm war. Sah aus wie ein Ausschlag. Er hatte es im Gesicht, Hals und Oberkörper. Es ging aber langsam weg als ich ihm was luftigeres angezogen hab. Der Kinderarzt sagte, dass es Hitzepickel sein.
Hat deine Tochter es immer noch?
Vielleicht liegt es an der Impfung. Heißt es nicht manchmal, dass man bei manchen Impfungen die Krankheit in schwacher Form durchmacht und so der Körper Abwehrstoffe bildet? Die Symptome würden doch auf die Krankheiten (Masern/Windpocken) passen.
Ich würde morgen zum KiA gehen und es abklären lassen. Wenn sie kein Fieber hat, ist es denk ich nichts schlimmes.
Meine Kinder hatten schon öfters einen Ausschlag oder irgend eine Reaktion auf irgend etwas und es stellte sich immer als harmlos heraus.
LG
Michaela
meiner hatte das auch mal von der Hitze, da hatte ich ihn ziemlich warm angezogen. Meine Mama war damals dabei und hat es mitgekriegt und sofort gehandelt....ausgezogen, nur body an gelassen und bis zum Ende des Tages war alles wieder gut....könnte das bei euch auch die Ursache sein? oder hält es schon länger?
Hitzepickel!
Zieh dein Kind mal aus - tagsüber draußen max einen Kurzarmbody und gut ist´s .
LG
Gabi
hallo,
kann auch sein das dein kind kinderakne hat.. hatte meine für ca. 2-3 monaten..war auch er geschockt aber der kiA meinte das wäre oft bei kinder