Hi,
wir waren heut mal wieder mit unserem Knirps unterwegs. Erst mit dem Auto, dann mit dem Kinderwagen, heisst selbiger musste mit. Es hat echt ungelogen eine viertel Stunde gedauert bis mein Mann ihn im Kofferraum hatte!!!
Der Kinderwagen ansich ist super, aber für unterwegs so echt unpraktisch. Er passt milimetergenau ins Auto.
Jetzt suchen wir nach einer guten nicht allzu teuren Alternative. Hat jemand einen Tip?
Wichtig ist, er sollte klein faltbar sein!
Danke
Kätzchen
Platzsparender Kinderwagen? Empfehlungen bitte....
Dazu müsste man vielleicht erstmal wissen, welchen KiWa ihr jetzt habt und wie groß Euer Kofferraum ist
was habt ihr denn für ein auto?
Ich schwöre auf Tragetuch und Tragehilfe, passt ins Handschuhfach!
Also so bescheuert es immer von den Tragemamis klingt, aber ich bin auch nur mit Bauchtrage mit dem Auto unterwegs gewesen. Wir hatten beim ersten Kind nur einen Clio und da geht ja so gut wie nix rein, geschweige denn ein Kiwa. Naja und jetzt hab ich mich daran so gewöhnt, dass wir auch jetzt eigentlich immer ohne Kiwa mit dem Auto wegfahren - obwohl wir jetzt einen geräumigen Octavia haben.
Liebe Grüße
Jenny
Huhuuu!
Wir haben einen Peugeot 206! DREITÜRER! Der horror mit Kind!
Haben uns für den Hartan VIP entschieden, teuer- aber passt überall rein!
Vielleicht bekommst du ja irgendwo einen schönen gebrauchten!
Wie alt ist dein Kind, wär ein Buggy schon eine alternative?
Der passt auch überall rein- und man kann noch shoppen gehen!
lg dgks23
Cool, haben auch einen 206. Mein Mann fährt, Kind vorne, Airbag aus, Rückbank geteilt, Kinderwagen hinten und ich auf dem Notsitz
Zum Glück kommt sein Auto bald aus der Werkstatt!!! Wir erledigen jetzt alles zu Fuß.
Der 206 wird definitiv nicht das Familienauto 2011.
Ja das machen wir auch so, zumindest so lange meine kleine in der Babyschale war! ;)
hihihi sicher kein Familienauto, werden uns jetzt einen neuen zulegen!
Wir haben ja nur das! ;)
Shoppen gehen ist nicht mit dem großen Kinderwagen, - das Auto ist voll!
lg dgks23
Huhu,
also ich hab nen kleinen Peugeot 206 und bekomme ohne Probleme den Kombi- Kinderwagen Road Master, Safety 1st in den Kofferraum.
Wie alt ist denn dein Zwerg? Denn wer er/sie schon sitzen kann dann könntest du auch den Quinny Zapp nehmen der ist wirklich super klein zu falten.
LG
Quinny Zapp das ist der kleinste kiwa der Welt und einsame Spitze.
Kann man auch mit den Maxi cosi super kombinieren.
Der Aufsatz für den buggy kann man so drehen, dass er eine Liegefläche hat. Für unsere drei monatealte Tochter ideal.
Für Wald und wiesen ist er aber nicht geeignet. Wir verwenden ihn zum einkaufen.
Ich schwöre auf den Bugaboo, leicht (Eigengewicht 9kg) perfekt wendig (z.B. wenn man aus einem rammelvollen Lift aussteigen muss), einfache Bedienung, ist schnell im Auto, klein und leicht zusammenbaubar, schön, perfekt für die Stadt, aber auch für den Wald, einfach super, aber teuer, hab x Kinderwägen ausprobiert und kam mit ihm am besten klar, vor allem wenns ums Stufensteigen ging . Lg, P
Oh ja bugaboo ist echt der Hammer. Wir lieben unseren und er ist wirklich wendig klein und leicht. Allerdings will ich mir gerne mal den neuen von recaro anschauen wenn wir dann nen Sportwagen brauchen. Der soll noch kleiner zusammen zu legen gehen. Mal sehen ob das stimmt.