hallo mamis!
ich muss jetzt meiner wut freien lauf lassen.ich habe mich schon in der schwangerschaft von den vater meiner tochter getrennt.da hat man schon gemerkt das nicht wirklich interesse da ist.ich hab mir gedacht besser mach ich alles alleine als zwei kinder durchzufüttern.dann war meine maus da und er kam auch.aber dann wurde es immer weniger.und jetzt kommt er gar nicht mehr und anrufen tut er auch nicht.und seine eltern melden sich auch nicht.ich bin einfach nur traurig und enttäuscht!!ich bin auch sauer auf mich das ich meiner tochter so einen vater ausgesucht hab.aber ich habs leider zu spät gemerkt das er ein fauler arsch ist.und dann stellt er auch noch fotos in facebook als würde sie ihn interessieren.einfach nur zum kotzenmomentan ist es auch echt anstrengend weil meine maus zum ersten mal krank ist und meine mutter muss auch arbeiten und meine freunde auch.also keine hilfe!ich hab gewusst das es schwer wird alleine,aber so!ich hoffe ich finde mal einen tollen,,ersatz"papa für meine maus!mir grauts nur vor dem tag an dem sie mich fägt wo is mein papa?
kein papa
Hallo
mach dir keine vorwürfe... du kannst es ja nicht vorher wissen das der kindsvater keine interesse hat... es ist schade... aber du bist noch jung.. und es gibt genug männer bzw auch jüngere männer sie frauen mit kind nehmen..und da wird bestimmt der richtige dabei sein
LG
Schlechter Freitags-Fake!
huhu
wie kommst du darauf? worauf schließt du das?
LG
Häääh?
Hallo!
Ich hatte ähnliches Problem bei meiner Großen. Mittlerweile ist sie 7,5 Jahre alt und kennt ihren Vater nicht.
Sie hat einen wunderbaren Ersatz-Papa, der auch Vater meiner Kleinen ist.
Sie hat bisher, zum Glück, noch nie nach ihrem leiblichen Vater gefragt.
Sollte es je so weit sein, werde ich ihr einfach versuchen, die Wahrheit zu sagen.
Dass ihr Vater dumm ist, weil er so ein wunderbares Mädchen nicht kennen lernen möchte.
Denk immer daran: dein Ex verpasst ein wunderbares Kind! Er macht den Fehler, nicht du! Er verpasst das Kind. Er wird nie ihre ersten Schritte sehen, ihre ersten Worte hören, ihren ersten Kindergartentag erleben, den ersten Schultag, die Erst-Kommunion usw. ER verpasst was. Nicht du
Hi!
Ja....es ist manchmal hart...ich weiß das leider auch nur zu gut!
Ich habe auch zu spät gemerkt was ich da geheiratet habe und mit wem ich da 2 Kinder bekommen habe! (.....aber ohne diesen Mann hätte ich diese tollen Kinder jetzt nicht!!!!)
Ich habe meinen Mann verlassen, als ich grade einen Job anfing und wir erst ein Jahr zuvor ein Haus gekauft hatten.......da stand ich dann.....mit einem 2-Jährigem (entwicklungsverzögert) und einer 4-Jährigen und mußte Geld verdienen um das Haus abbezahlen zu können.....!
Ich hatte meine Eltern zwar nebenan.....aber die sind auch voll berufstätig gewesen!
ABER.....es geht irgendwie.....und wenn man dann denkt, es geht nicht mehr, dann kommt plötzlich der Traummann daher.....!!
Ich habe 2 Jahre nach der Trennung meinen jetzigen Mann kennen gelernt und wir haben dieses Jahr unsre Tochter bekommen! Wenn man mir vor 2-4 Jahren gesagt hätte, das ich wieder heiraten werde usw., hätte ich dies für UNMÖGLICH gehalten!
Mein Ex-Mann hat sich anfangs auch nicht gemeldet.....jetzt fängt es langsam wieder an....! Wenn meine Kinder fragen, warum der andre Papa nicht mehr bei uns ist, dann sag ich einfach, das Mama und Papa sich nicht mehr geliebt haben und jetzt nur noch Freunde sind.....! Du wirst auch die richtigen Worte finden....das weiß ich!
Sorry fürs ....Ich wollte Dir eigentlich nur sagen:"Du brauchst Deinen Ex nicht.....Du schaffst das.....Du bist nie ganz allein (Deine Eltern, Freunde)....Durchhänger hat Jeder mal.....Kopf hoch!"
Ana
Hallo,
da kommt bestimmt noch der richtige...
ich warte auch bei mir ist glaub ich noch ein ticken heftiger. Er bestand auf ein Vaterschaftstest und er ist zurück zu seiner ex(über 50 und er 35) als er erfahren hat das cih SS bin. Bis zur geburt wollter er nichts von mir wissen(natürlich hat sie gesagt das er kein kontakt haben darf) ach usw...ich hoffe das er sich jetzt wenigstens um sie kümmern wird wenn nicht dann hat er pech!
Also am a..lecken lassen und sei froh so,als das du so ein penner an deiner siete hast wo du dann eh alles selber machen mußt. Und schau das er aufjedefall zahlt,lass alles übers jugendamt laufen.
PS: Kannst mich jederzeit anschreiben wenn du dich drüber auskotzen willst
Lg dani mit Dalia 6wochen
Huhu...
Mir ging es damals ähnlich mit dem Vater meines Großen.
Ich habe mich kurz vor der Entbindung von ihm getrennt.
Mir hat ebenso wie Dir 1 Kind gereicht.
Kurz nach seinem 3. Geburtstag habe ich dann meinen jetzigen Partner und Vater meines zweiten Kindes kennen gelernt. B. hat ihn als Vater angesehen und hat seinen leiblichen Vater wohl verdrängt/vergessen.
Vor kurzem habe ich ihm gesagt das es da noch jemanden gibt, seinen leiblichen Vater. Er war traurig, weil ich es ihm nicht gesagt habe. Ich habe ihm erklärt warum und wieso. Das war für ihn okay. Jetzt möchte er ihn kennen lernen. Leider habe ich keine Telefonnummer, aber wir haben uns vorgenommen einen Brief zu schreiben.
Irgendwer hat mal gesagt:
Vater werden kann jeder, Papa sein nur jemand ganz besonderer.
Kopf hoch, das wird sich alles mit der Zeit ergeben.