Suche Liegebuggy mit hoher Schieberhöhe und klein faltbar

Hallo!
Unsere Tochter ist für die Wanne zu groß und wir suchen einen Liegebuggy.Er muß klein faltbar sein,weil wir einen kleinen Kofferraum haben.Wir waren schon im Fachmarkt und da paßte nur ein Buggy mit einer Länge von 85 cm rein.Er gefällt mir aber optisch nicht so gut,ist das Modell Jesse von Jette Joop.Noch wichtiger ist,daß man den Schieber in der Höhe verstellen kann,mind.106 cm.Mein Mann ist fast 2m groß und ich 1,78 cm.Könnt ihr mir einen empfehlen?
Danke.
LG,Jenny

1

HHU

Meine Freundin hat sich den Peg Perego Pliko P3 sie is auch über 1,80m ihr Freund auch.Sie is woll sehr zufrieden damit.Man kann den Lenker in der höhe verstellen.

LG Niki

2

Hi Jenny! #winke

Wir haben den "Bugaboo Bee" und er erfüllt alle eure Anforderungen. Der Schieber lässt sich bis zu einer Höhe von 107,5 cm ausziehen. Die Klappmaße lauten: 85 cm x 45 cm x 32 cm. Mit 7,5 kg ist der Wagen echt sehr leicht, man kann die Sitzeinheit komplett umlegen und das Kind kann sowohl alle Welt, als auch dich anschauen, da man die Sitzeinheit wenden kann. Zudem kann er bis 17 kg belastet werden. Rein optisch gesehen, ist der Bee sicher Geschmacksache. Aber von der Qualität und Funktionalität her gesehen, ist dieser Buggy einfach unschlagbar.

Liebe Grüße #herzlich

Marie mit #baby-Louis (6 Monate alt) #verliebt

5

HUHU

Hab mir den Buggy gerade mal angeschaut stolze Summe für ein Buggy ;-)
OK er is wirklich Geschmackssache.

LG niki

3

Hallo,

kann euch uneingeschränkt den Bugaboo Bee empfehlen :-).
Höhenverstellbarer Schieber, gefedert, verstellbare Rückenlehne und das Kind kann sowohl zur als auch gegen die Fahrtrichtung geschoben werden (was bei den wenigsten Buggys der Fall ist).

LG,
incredible mit Julian (26 Monate), der gerade Siesta macht

4

der kiss moon ist der kleinste buggy den ich jemals gesehen hab wenn er zusammengeklappt ist. ne größere handtasche :-)
ansonsten haben wir den gesslein f4. mein mann ist 1.85 und kann den super schieben. er ist mit liegefläche, relativ klein beim zusammenklappen. etwa die größe von einem kleinen köffer. achja er ist nicht längs sonder viereckig zusammengeklappt. haben ihn immer hinterm beifahrersitz stehen und fahren einen seat leon. also kein riesen auto.

6

HUHU

Ich hab mir den Quinny Zapp Extra gekauft auch super klein u sehr leicht.

LG Niki

7

Ja, der F4 Buggy wurde für Riesen gebaut!
Allerdings ist die Liegefläche nicht ganz waagerecht!