Hallo ihr Lieben!
Mich würde mal interessieren, welche Farbe(n) euer Kindersitz so hat? Ich bin gerade dabei, einen Nachfolgersitz zu kaufen (HTS BeSafe iZi Combi X3), weil unsere Babyschale mal wieder eingeschickt werden muss, und kann mich nicht entscheiden: Entweder nur Schwarz, Schwarz mit Türkis oder Schwarz mit Rot? Mist...
Unser Baby-Safe ist Schwarz mit Lila.
Wäre schön, wenn ihr mal kurz erzählen würdet, welche Farbe ihr so habt. Und das Geschlecht eures Kindes wäre nicht schlecht!
Liebe Grüße
Marie mit -Louis (6 Monate alt)
Welche Farbe(n) hat euer Kindersitz?
ich habe einen maxi cosi und komplett schwarz
ich sage nur fehlkauf
man sieht alles drauf
wenn ich mir jetzt noch mal einen holen würde dan rot
lg
Wir hatten für unseren Sohn den Maxi Cosi Tobi im Design Skydiver:
http://www.babycenter.lt/images/tobi/skydiver.jpg
Für meine Tochter lasse ich jetzt bei Dawanda aus einem Stoff, den ich mir selber aussuche, einen passenden Bezug nähen
Ui! Der ist ja auch chic! War das eine Sonderedition? Und: Ich liebe Dawanda! Da bekommt man ja echt ALLES, was das Leben schöner macht!
Hi,
beides Jungs.
Die Babyschale ist rot. Der Nachfolgersitz ist grün und der neue Sitz für den Großen ist blau (navy/moonlight um genau zu sein).
Schwarz mit Türkis ist doch eine hübsche Kombination.
vlg tina + justus 17.06.07 + joris 27.10.10
Hallo
wir haben einen Touran und einen Octavia.
Der Kindersitz ist grau. Man sieht den Dreck nicht so drauf und dazu ist es geschlechtsneutral.
Unsere Autos stehen in der Tiefgarage und wenn das nicht so wäre, dann würde ich keinesfalls einen schwarzen nehmen. Oder was mit schrarz.
Die Sonne heizt die dunklen Stoffe extrem auf und das kann dann sehr unangenehm werden.
Letztlich aber sollte die Farbe egal sein, die Sicherheit zählt
Hallo!
Meine 3 Kids haben alle einen Maxi Cosi.
Viktorias Babyschale ist rot, Annikas Sitz ist rot/schwarz und Dominiks Sitz ist nur schwarz.
Ich kann mich nicht beschweren, alles 3 lassen sich sehr leicht reinigen.
Dominik hat seinen Sitz schon über 2 Jahre und er sieht immer noch aus wie neu.
glg Michaela
Hallo,
unsere Maxi Cosi Babyschale ist komplett Schwarz, da wir niemandem vor der Geburt verraten haben was es wird, mußen wir neutral kaufen. Zur Zeit hab ich aber eine rote Sommerauflage drin.
Den nächsten richtigen Kindersitz hab ich von meine Arbeitskollegen schon zur Geburt geschenkt bekommen. Einen Römer mit dem Designnamen "Elena" - so wie auch meine Tochter heißt Naja, und wie sollts auch sein ist der Sitz ganz schick in Mädchen-Pink
LG
Isabelle
Hallo,
bisher bei unseren beiden Mädchen auch die passenden Sitze von BeSafe in schwarz/rot.
Freitag haben wir schon die Babyschale gekauft,auch BeSafe in schwarz/rot.
Gruß
Hallo,
Also wir haben den HTS BeSafe iZi Combi X3. :) Und den in Schwarz mit Rot. Wir sind total zufrieden mit der Wahl und finden ihn sehr hübsch. An zweiter Stelle hätte bei uns der Schwarze mit Türkis gestanden. Finde ich die 2 schönsten Varianten. Das Material ist ja extra so Temperatur-regulierend.
Nur Schwarz find ich langweilig.
Wir haben einen Jungen.
Wir haben den besafe in türkis-grau,aus der Vorkollektion.
lg Julia