Hallo zusammen,
hat jemand von euch erfahrungen mit dem windel lkw? Wie sind die windeln (marke der w.), z.b. qualität etc.
WIe sind die Preise und welche abnahme menge muss man nehmen????
So nun meine letzte frage......... wo kann ich den lkw in bonn oder troisdorf finden.
ich danke euch ganz herzlich für die antworten
Lg VIVI
Windel LKW
hier findest du alle termine 2011!
http://www.rundumskinderzimmer.de/alle-termine-vom-windelmobil-fuer-2011/
allerdings werd ich es nicht nutzen. habe immer noch zwei kartons windeln hier, die ich nicht benutzen werde....
die marke kann man nicht aussuchen, ist ein glücksspiel und so viel günstiger ist es dann auch nicht, wenn man nicht jede benutzen möchte....
wir kaufen wieder pampers. dann immer wenn sie im angebot sind und mit den rabatt coupons, dann zahl ich auch kaum mehr.
Danke für deine Antwort. Was war denn das problem bei dir mit den windeln??? Laufen sie aus???
auslaufen, stinken, wie plastik , also total hart!!!
Hallo,
ich habe ganz gute Erfahrungen mit dem Windel-LKW gemacht (Gr. 4 sind z. B. Moltex-Windeln gewesen, ist aber immer mal anders)...(vorher hatte ich auch nur Pampers, ich finde die vom LKW aber auch prima!)
Hier sind die Termine beim Baby Bottosso in Troisdorf:
http://www.bottosso.de/media/Windelshop%20Termine.pdf
Ab mittags sind sie dann am gleichen Tag in Siegburg beim Babyland Wasser!
Viele Grüße,
pepper2007
DANKE!!!!!!!!!!!!
Kein Problem! Gerne...
Ich nutze sie mittlerweile seit ca vier Monaten und bisher hat die Kleine sie gut vertragen! Und ausgelaufen ist auch nichts... Wir hatten bislang bei vier "Lieferungen" drei verschiedene Marken/Arten und ich war immer zufrieden! Ich persönlich komme z.B. mit DM, Rossmann und Aldi-Windeln gar nicht klar... Bestimmt hängt es aber auch ein wenig von den jeweiligen Windeln ab! Es ist halt etwas ungünstig, dass man nie so sicher sagen kann, welche es gerade gibt (außer man erkennt es bereits am Karton)!
Ich wünsche dir alles Gute!
pepper2007
Hallo!
Ich finde die Windeln gaaaanz schrecklich! Für uns kommen nur Pampers in Frage! Und wenn man diese im Angebot kauft mit den 3€ Rabattcoupons dazu, dann kosten die fast genauso wie die No Name Windeln und mit denen hat Lukas sich IMMER nass gepinkelt und somit wechselt man viel öfter und dann hat der Preis auch keinen Sinn mehr! Außerdem waren unsere total steif und hatten so ein komisches Fließ drinne, was komische Abdrücke am Po machte, überall hatte er rote Einschnürungen an den Beinen!
NIE WIEDER Windelwagen!
anika
Hallihallöle...
wir wickeln mit babylove (Pampers sind mir zu teuer und Mattis Pipi riecht komisch), wollten aber trotzdem den WindelLaster ausprobieren.
Bei uns waren sie leider undicht- also bei Matti. Haben sie dann einer Freundin geschenkt und die ist superzufrieden und ihr Sohn trocken.
"Marke" kannst du nicht aussuchen, man kann nehmen, was da ist. Ich glaube es war ein maxi Paket, also knapp 1oo Windeln.
Also ich denke du solltest es einfach mal ausprobieren.
Grüssle Silke