Humana SL Milchfreie Spezialnahrung

Wer von euch gibt diese Nahrung und hat damit gute Erfahrung?
Ich denke mein Sohn verträgt keine Kuhmilch oder die Laktose.
Die haben einen Bluttest gemacht um zu schauen wo Allergien sind.
Ich hoffe die rufen morgen an! Die haben ihm das am Freitag abgenommen.

Yannick ist nun fast 5 Monate alt und seit ca. 4 Wochen hat er nur rote Stellen im Gesicht die etwas pickelig sind.

Kann mir jemand weiter helfen? Ich bin nur noch am weinen #heul

Lg
Diana und #schrei Yannick

1

Hallo,

hat er nur diese Hauterscheinungen?

Dann würde ich einfach weiterstillen oder die Pre (HA) Nahrung geben - je nachdem wofür Ihr Euch nach der Geburt entschieden habt.

Da Du eine Kuhmilchallergie oder Laktoseintoleranz vermutest hast Du Dich wohl gegen das Stillen entschieden.

Aber beides würde auch noch andere Smptome machen als nur rote Stellen im Gesicht. Schon mal Babyakne vermutet?

Warum heulst Du? Hat Dein Kind Schmerzen oder Juckreiz oder wegen des kosmetischen Erscheinungsbildes?

Spezialnahrungn bitte nicht "auf Verdacht" geben.

LG, Andrea

2

Hallo Diana,

Andreas hat eine kuhmilcheiweißallergie und bekommt seine milch Neocate) auf rezept vom kia und wir können die dann in der apotheke holen! ich denke wenn Yannik eine allergie hat wird er die milch auch auf rezept bekommen! andreas' haut (er hat neurodermitis) ist seit er die milch bekommt so schön wie noch nie und ich brauch nicht mal mehr cremen!

Lg verena mit maximilian (fast 7) und Andreas (8 Monate)

3

Hi, ich habe 4 mo voll gestillt, dann auf Pre gewechselt...Durchfall ueber 2 wo war die Reaktion, jetzt geben ich Humana SL, nach 2 Tagen leichte Verstopfung geht es jetzt super.

lg toni