Hallo!
Die Frage steht ja schon da. Findet ihr eine große Tauffeier besser oder doch lieber im kleinen Rahmen? Danke für die Antworten
Wieviele Gäste habt ihr bei der Taufe!
Hallo,
da wir eine sehr große Familie haben, werden wir die Taufe nur im kleinen Rahmen feiern. D.h. mit Großeltern, Ur-Großeltern und Paten, sind dann insgesamt 17 Personen.
Hallo,
wir waren 14 Erwachsene und 6 Kinder (inkl. Taufkind) und haben ganz gemütlich im Garten Kaffee und Kuchen gegessen und abends gegrillt.
Ich fand das für uns als optimal und es waren alle "wichtigen" Leute da
Viel Spaß beim plamen
Also wir hatte 23Gäste.
War aber Alles Familie.
Das reicht auch voll kommen.
Die Kinder sind sound so durch den Wind.
LG Anja
Hallo
mit zur Kirche werden nur ca. 13 Personen kommen, aber zur Feier am Nachmittag sind wir ( nur Familie) ca 40 Personen. Wird Ende August eine schöne Gartenparty werden.
LG
Hi!
Wir hätten gerne groß gefeiert, aber das wäre bei uns wieder ein Fass ohne Boden gewesen. So haben wir im kleinen Kreis gefeiert:
Wir: 2 Personen
Meine Eltern: 2 Personen
Meine Schwester (Patin): 2 Personen
Ein Bruder meines Mannes (Pate): 6 Personen
Meine Oma: 1 Person
Meine beste Freundin (Patin): 2 Personen
Wir waren also 15 Personen. Hätten wir keine Abstriche gemacht, hätten wir ca. 50 bis 60 Personen gehabt und das wäre dann unser engster Familienkreis gewesen, denn mein Mann hat 7 Geschwister, welche alle schon Kinder (mit Partnern) und teilweise sogar Enkel haben. Für uns war das so die beste Lösung!
Liebe Grüße
Marie mit -Louis (6 Monate alt)
Hallo
unsere taufe war hauptsächlich familie... ein enges befreundetes pärchen war eingeladen.. waren mit kinder 23
LG
Hallo,
wir haben bisher immer nur mit Großeltern, Onkeln und Tanten sowie Taufpaten gefeiert, diesmal sind noch Nachbarn und gute Bekannte eingeladen, so dass wir diesmal auf 22 Personen (inkl. uns Eltern und den beiden Brüdern) kommen. Dann können wir gemütlich im Garten feiern (Grillen / Kaffee trinken).
Liebe Grüße
Steffi
Wir haben eine sehr große Familie. Mit Paten waren es 31 Erwachsene und 5 Kinder. Louis war aber gar nicht durch den Wind. Der hatte einen richtig schönen Tag. Er war aber auch schon 11 Monate alt.
viel spaß
Wir waren 21 Personen, nur Familie!
Wir (Mama, Papa & Baby), unsere Eltern, Großeltern und Geschwister mit Anhang.
Wir hatten am Nachmittag Kaffe und Kuchen und für den Abend haben wir essen kommen lassen. Wir haben bei uns zuhause gefeiert.
LG
Hallo,
wir waren auch nur mit Famile, d.h. mein Bruder mit Freundin, meine Eltern, die 3 Geschwister meines Freundes teilweise mit Partner, sein Vater und seine Oma und Opa. Dazu noch meine Freundin (Patin) mit Freund. So sind wir dann auf insgesamt 16 Personen gekommen. Da wir jetzt im Mai auf einem Samstag 15 Uhr Taufe hatten, haben wir danach Kaffee/Kuchen und abends dann Essen kommen lassen. Wir hatten super Wetter und ein schönes Fest :) Würde es glaub ich nicht mit allzuvielen Leuten machen, es sei denn man hat eine sehr grosse Familie :) Ist für die Kleinen ja auch aufregend das Ganze, wobei unser Wurm hat alles echt super mitgemacht :)
Wünsche allen die noch Taufe haben ein schönes Fest!
LG 1.blume