welche Kleidergröße mit 8 Monaten

Hallo Mami`s,

könnt ihr mir sagen, welche Größe unser Schatz mit 8,5 Monaten anziehen wird?
Wir werden ihn im Juni taufen lassen und ich möchte jetzt schon mal nach einem süßen Outfit für ihn stöbern.
Nur so zu Info: er ist recht groß (Geburt: 53 cm,3710g); hat inzwischen (3 Monate) ca. 63 cm und wiegt etwa 6500 g. Hihi unser kleines Riesenbaby #freu

Vielen Dank für eure Hilfe #liebdrueck

Sabine und #baby Bendix (*14.10.05)

1

Hallo,

hm, ich würd lieber nicht stöbern.

Sara war nur 43 cm und rate mal, wie groß sie jetzt mit 6 Monaten ist..

69 cm... also, von Kleidergröße 44 auf Kleidergröße 74. Noch zwei Monate und sie hat vermutlich die 80 an.

LG Sandy

2

Hi

unser wird jetzt 6 Monate und hat Größe 74 in Hosen noch 68 teilweise auch noch in Pullover...

also mhmm schwer zu sagen..da es ja auch Sommer ist würde ich mit Klamotten noch warten weil du weißt ja auch nicht wie heiß es ist....also mhmm ich denke 80 hängt aber von der Größes des Kindes ab......meine Nichte ist 12 Wochen und hat jetzt schon 68....also es ist echt unterschiedlich...und glaub mir wenn du jetzt schon was holst,...bis dahin findest du wieder was schöneres und magst es nicht merh leiden

ich würde 2 Monate vorher kaufen

LG Ute

3

hallo
also mein kleiner ist jetzt fast 9 monate alt und trägt noch 74
in 80 versinkt er noch total
er ist aber auch ganz gut im futter

würde an deiner stelle noch was warten

L.G. mica

4

Hallo,

an deiner Stelle würde ich noch etwas warten-man kann das nie so genau sagen...

Celina ist jetzt 21 Wochen alt und trägt noch Gr.62

Im Bekanntenkreis ist eine ihre kleine ist zwei Wochen älter als unsere und trägt schon Gr.74

Und der Robin von meiner Freundin ist fast 7 Monate alt und hat Gr.68

Also total unterschiedlich


#liebe Grüße Doreen

5

Hallo,

schwer zu sagen, kann dir nur sagen wie es bei meiner Kleinen ist. Hannah istnun 8,5 Monate alt und trägt 74, ganz selten auch 80, aber eher unten rum. Bei der Geburt war sie 47cm und wog 3020g. denke aber davon kann man nicht ausgehen..Vielleicht gibt es ja ein kleid oder Hose was man notfalls enger machen kann bzw. größer oder so...... Aber der Durchschnitt der Kinder in diesem Alter haben wohl so um die 74, oder du musst wirklich noch warten.
Sorry, dass ich dirnicht mehr helfen konnte.

LG
Sweetlittlesister