Hallo,
Sofia wurde am Mittwoch gegen Pneumokokken geimpft. Seitdem ist sie total unzufrieden mit allem!
Nur am nörgeln, die Nächte sind der Horror. Hab sie sonst nachts gestillt wenn die aufgewacht ist (meist alle 2h). Jetzt zwar auch, aber sie schläft nicht gleich wieder ein wie sonst sondern ist mind. ne Stunde wach.
Und morgens, wenn sie den Nachtschlaf nachholt ist dann meine Große wach.
Ist echt ätzend!!
Und seid der Impfung will die Dame so gut wie gar keinen Brei!!! Hatten schon Mittags- und Abendbrei ersetzt! Und jetzt still ich wieder fast voll!!
So hatte ich dass ja nicht geplant. Hatte mir schon überlegt welchen Brei ich als nächstes gebe... Das hat sich ja jetzt erledigt!
Meint ihr das liegt am Impfen? Oder Schub? Sie ist jetzt 6,5 Monate alt.
Seit neuesten dreht sie sich nun endlich. Bisher nur nachts ( auch ätzend) und heute auch mal tagsüber. Oder liegt es daran dass sie was neues lernt?
Bin echt genervt, da sie eigentlich ein pglegeleichts Baby ist- da ist eher meine Große (4 Jahre) anstrengend.
Was meint ihr?
Was soll ich jetzt wegen dem Brei machen? trotzdem jeden Tag anbieten oder mal ne Woche niX?
Hatte sich aber grad so gut eingependelt mit meiner Milch wg. stillen..
Lg goda
Impfen - nun total unzufrieden und isst keinen Brei mehr!! HILFE!!!!
hallo goda,
also das gleiche spiel habe ich gerade hinter mir.
wir wurden nicht geimpft.meine hebamme meinte ich soll nur soviel anbieten wie er will und dann aufhören.die kleinen verhungern nicht.ich habe dann angefangen mit meinem mann den kleinen durch spielerische sachen das essen schmackhaft zu machen und siehe da er ist wieder.gib euch zeit und wichtig bleibe du ruhig.ich hatte immer schon herzrasen wenn ich daran dachte...
viel glück und du schaffst das!!!
Biete auch weiterhin an, schmeiß aber alles wieder weg da nach 2 bissen schluss ist.
Ich werd nur etwas angenervt wenn meine Große ständig rumrennt wenn ich die kleine fütter. Da ist die Große Schwester viel interessanter.
Das war aber vorher auch so und da hat sie auch gegessen. Kann die Große ja schlecht in ihr Zimmer sperren solange ich fütter.
Ich war halt nur froh dass schon 2 Mahlzeiten ersetzt waren. Will nicht ewig stillen (obwohl sehr praktisch) und sie nimmt keinerlei Flasche. Aber wenn das so weitergeht still ich noch bis sie läuft und so war der Plan definitiv NICHT!
LG
huhu,
bei uns genau das selbe! aron ist auch 6,5 monate alt und wurde auch geimpft!
und ich habe auch noch ne große( 3 j.) die mich tags nicht schlafen lässt..
hoffentlich ist es nur ein schub und bald vorbei!
lg
antje