Wow, 6 Tage nach Kaiserschnitt in High Heels aus dem Krankenhaus raus, das hätte ich nie und nimmer gekonnt. Hatte sie denn gar keine Schmerzen von der OP?
http://www.bild.de/unterhaltung/leute/verona-pooth/zeigt-zum-ersten-mal-ihr-baby-18335502.bild.html
Verona Pooth nach Kaiserschnitt direkt mit High Heels aus dem KH
Hi!
Hab' ich genauso gemacht, find' ich jetzt nicht außergewöhnlich. Schmerzen hatte ich keine nennenswerten mehr.
LG!
Echt? Wahnsinn, nach meinem ersten KS bin ich noch 1 Monat danach gekrümmt wie eine Oma gelaufen, voller Schmerzen, jetzt beim zweiten war es viel viel besser, war nach 2 Wochen wieder fit, aber trotzdem, nach 6 Tagen hatte ich noch ziemlich Schmerzen. Ist wohl von Frau zu Frau unterschiedlich.
Ja, die Schmerzen scheinen tatsächlich stark zu variieren. Meine Freundin, die normal entbunden hat, konnte nach 5 Wochen noch nicht mehr als ein paar Schritte laufen, unabhängig vom Schuhwerk .
Ich trage übrigens fast ausschließlich hohe Absätze (in flachen Schuhen komme ich mir so watschelig vor), deshalb ist das für mich wohl auch kein Kunststück gewesen sondern einfach normal.
Guten Morgen ...
auch nach meiner normalen Geburt, hätte ich es mir nicht vorstellen können, in High Heels aus dem Krankenhaus zu spazieren , aber wenigstens stillt sie, wenn sie schon nicht normal entbunden hat ...
lg
aber wenigstens stillt sie, wenn sie schon nicht normal entbunden hat <---
Ob normal Geburt oder nicht sollte jede Frau für sich entscheiden und den Satz find ich persönlich unanagebracht.
<< aber wenigstens stillt sie, wenn sie schon nicht normal entbunden hat ... >>
liest sich ziemlich negativ behaftet - mag ja sein,daß du es so nicht meinst.
Ich selbst habe alle Kinder "normal" entbunden - weil ich es konnte! Und ich stille auch - weil ich es kann. Aber nicht jeder Frau sei dieses Glück gegeben und auch sollte man akzeptieren,wenn es jemand anders möchte .
Ach ja: In High Heels wäre ich schon aus gesundheitlichen Gründen - meinem Unterleib zuliebe - nicht aus dem KH spaziert.Gekonnt hätte ich es schon...
Jedem das Seine! Verona steht halt im Rampenlicht - hätte sie sich in Birkenstocks und Jogginghose präsentiert,wäre der Ruf doch ruiniert
bin am 4. Tag auch schmerzfrei aus dem Kraankenhaus hinaus gegangen (in Flip Flops ;) )
finde diese "Leistung" an Tag 6 nicht sonderlich ... außergewöhnlich
Meine Meinung: Um in die Schlagzeilen zu kommen (positiv), beißt man schon mal die Zähne zusammen. Für mich ist das alles inszeniert. Nie ü,würde die so die Klinik verlassen, wenn keine Presse zu sehen wäre.
vg, m.
Habe mich mit dem Thema nicht befasst daherkeine Ahnung ob es ein Wunschkaiserschnitt war oder eben nicht.
Aber wenn ich dann wieder so Sprüche lese wie wenigstens stillt sie das verstehe ich net.
Ich wollte nie ein Kaiserschnitt haben und mußte es dann ertragen weil sonst einer von uns beiden nicht mehr leben würde.
Stillen wollte ich und naja nach 3 Wochen mußte ich Kraftlos aufgeben weil einfach zu wenig Milch kam durch diese doofe Vergiftung.
Aber ich sehe dem 2 Baby Positiv entgegen und hoffe einfach es wird dann wen es soweit ist alles besser. ;)
Mittlerweile bin ich froh dasunser Engelchen fast 6Monate ist und kern gesund ist und wir einfach alles bestens überstanden haben.
Aber nochmal möchte ich das nicht erleben.
Daher gebe ich auf den Klatsch tratsch in der Zeitung nicht und wen ich dann sehe Bild na da bilde ich mir erst recht meine Meinung ;).
Also mädels nicht aufregen und das schöne Pfingstwochenende genießen und lasst die Promis machen die sind ja auch nach paar Monaten wieder super schlank. xD
LG
Manu
Hey,
ich könnte nicht mal ohne Geburt oder OP in solchen Schuhen gehen. Aber warum genau macht man sich Gedanken darüber, in welchem Schuhwerk jemand ein Krankenhaus verlässt?!
lg
... mich würde es nicht wundern wenn die Schuhe gleich nach dem Phototermin in die nächste Ecke geflogen sind...
Schön das sie endlich ihr langersehntes Wunschbaby im Arm halten darf.
ich trage zwar keine high heels, aber 6 tage nach meinem KS hätte ich es rein theoretisch gekonnt. ich hatte da schon keine schlimmeren schmerzen mehr. nur eben wenn ich mich überstreckt habe oder schwer gehoben, aber sonst war alles topp.
Ich war 2 Tage nach dem KS mit normalen Schuhen draussen. Sofern sie nicht schwer heben muss seh ich da kein Problem
bin auch mit hohen Absatz(waren Winterstiefel) ausm KH nach 4 Tagen KS lol, Schmerzen hatte ich kaum, vlt die ersten 24h hats wenig gebrannt das wars
LG