Guten Morgen,
weiß jemand zufällig ob das geht?
Ich habe eine Trinklernflasche von NUK wollte mir aber zum ersatz noch eine besorgen und jetzt überlegt ob vielleicht die NUk Trinklernsauger auch auf die von Babydream passen?
also ich meine diese weithals trinklernflasche.
diese hier:
http://www.produkt-suchmaschine.com/images/products/42_/babydream-weithals-trinklernflasche-aus-kunststoff-id2369989.jpg
Danke schonmal im vorraus.
LG
babydream Trinklernflasche mit Nuk Trinklern-Sauger ?
Also was Ich dir sagen kann ist das zB bei den Breithalsflaschen von Babylove die Sauger von Nuk nicht passen -.-*
Ansonsten ausprobieren so doll ist der Verlust dann ja nicht.
lG
Das die von/mit Babylove nicht passen das weiß ich.
Ja wenn keiner eine antwort weiß werd ich es wohl testen-mit dem verlust da hast du recht :)
LG und trotzdem danke.
Sie passen!!!Hab das auch so gemacht.
LG
nein, ob die passen weiß ich leider auch nicht.
Aber ich hab 4 kleine NUK Flaschen, aber nur 2 Henkel dazu. Wenn es also doch nicht passt, kauf doch nur kleine Flaschen nach, die Henkel kannst du doch umstecken.
Viel Erfolg
Danke für deine antwort :)
ich habe zwar noch 2 kleine nuk flaschen hier aber die passen irgendwie nicht in diesen henkel ??!!
die sind dann total locker wenn man sie dann schüttelt fallen die halb raus...
total blöd! wieso das so ist weiß ich allerdings auch nicht
Hä??? das versteh ich jetzt auch nicht. Die Flaschen sind doch alle identisch, da müßte doch die Originalflasche die zum Henkel dabei war auch rausfallen??
Also bei uns hält das Bombenfest. Hatte anfangs gedacht, der Henkel geht gar nicht von der Flasche, so fest sitzt der. Wer weis, vielleicht leihern die ja auch aus, unsere sind erst seit etwa 3 Monaten im Gebrauch.
LG