huhu
Und zwar sind alle ABS-Socken die ich so habe mit wirklich nur ein paar Noppen. Und ganz vorne haben sie keine und wenn mein Kleiner sich dann manchmal hochzieht und nur die Spitze vorne aufsetzt fegt es ihn weg
Er ist zwar mittlerweile schon sehr sicher aber es passiert nach wie vor leider. Meistens ist er dann Barfuß aber so auf dem Laminat ist das auch nicht immer so warm - ich selbst trage auch immer Socken.
Also vielleicht weiß jemand wo ich so richtig schöne ABS Socken bekomme?! Vielleicht auch wo die ganze Sohle Anti-Rutsch hat oder so? Dieses Zeug zum selber auftragen was es wohl gibt möchte ich nicht haben.
Liebe Grüße
Marie
weiß einer wo ich gute Anti-Rutsch-Socken bekomme?
Sterntaler hat welche mit vollgummisohle ... aber recht teuer...
habt ihr einen DM ? -- der hat welche auch mit vollgummisohle, aber da musst du einfach kucken, wie es im sommer mit schwitzen ist ....
tanja
Also ich habe welche bei C und A gekauft,die haben den ganzen Fuß diese Noppen.Also egal wo die Socke gerade "hängt" stoppt sie und fürs Krabbeln ist sie auch klasse.Dann habe ich im Kaufhof eine gekauft,die hat unten die ganze Sohle Gummi.das klappt auch gut.
Hallo
wir haben ABS Socken bei Woolworth gekauft, da ist auch die komplette Sohle mit Gummi begelgt. Die sind echt toll, sehen schön aus und kosten nicht viel.
Lg angeldream
Hallo,
also wir haben unsere bei Jako- o gekauft und sind super zufrieden damit. Allerdings ist der Preis etwas höher.
LG.
Hallo
also wir haben diese Fliesenflitzer-Socken. Gibt es bei DM und auch bei Kaufland.
LG
Hallo,
bei BabyWalz gibt's Fliesenflitzer, da ist die ganze Sohle "gummiert".
LG
ich danke euch
ich werde zuerst mal bei DM schauen. Ich bin zwar immer bei DM unser Markt hat aber keine Baby-Kleidungs-Abteilung deswegen muss ich ein wenig weiter fahren.
Wäre schön wenn ich nicht bestellen müsste und eine Woolwoth haben wir leider nicht mehr.
Danke nochmal
Liebe Grüße
Marie