Babyschwimmen im Kreis EBE oder ED

Hallo alle zusammen,

Kann mir jemand einen Tipp geben, wo man in der Region Ebersberg oder Erding empfehlend? Ich hab schon gegoogelt aber nichts passendes gefunden. :-(

Vielen lieben Dank für hilfreiche Infos #winke

1

Hi,

die Therme Erding macht Babyschwimmen und im ArabellaHotel in Schwaig gibt es eins. Dort waren wir, ich würde es aber nicht mehr machen. Die Räumlichkeiten sind einfach zu klein - es nervt sich nicht vernünftig umziehen zu können noch dazu mit einem nach dem Schwimmen meist schreienden Säugling. Und es ist ein wahnsinniger Geräuschpegel dort.

Wenn überhaupt (hab davon nicht viel mitgenommen - da hätte ich auch so mit Baby schwimmen gehen können und diese Unterwasserfotos finde ich sowieso total furchtbar) würde ich nur noch in die Therme gehen. Allerdings hab ich es beim zweiten Kind nicht gemacht sondern wir waren halt nur so beim Schwimmen. Hat vollkommen gereicht...

Liebe Grüße
Ina #winke

2

Hallo ,

schau mal auf der website. dort bietet jemand babyschwimmen in erding an.Klingt gut. Ansonsten wird auch in einem Hotel in Schwaig Babyschwimmen angeboten. Soll ganz gut sein.

lg anja

http://www.babyschwimmen-erding.de/

3

Vielen lieben Dank!! Ich schau mir die Seite mal an und vielleicht geh ich in die Therme. Bisher war mir die immer zu laut, aber lag wohl an den feiertagen. :-D

Liebe Grüße und danke!
Anja mit Oliver

4

Hi Anja,

wenn dir die Therme zu laut war dann geh nicht nach Schwaig. Denn da hallt es richtig drinnen #schwitz

LG
Ina #winke

weitere Kommentare laden
6

Hi. Ich gehe jeden Mittwoch nach Kirchseeon zum Babyschw. Ist dort ein offéner Kurs, ohne Anmeldung. Find ich halt praktisch, falls Baby mal krank ist... In den Ferien fällt es leider aus... LG