Hallöchen,
weiß jemand ob die Einzelbilder (13x18) auch zum Klinikset gehören? Laut der Tabelle gehören sie weder zum Klinikset noch zum Special.
Darf ich die Einzelbilder dann einfach so behalten?
Kurz zur Erklärung: Uns wurden diese tollen Fotos per post nach Hause geschickt, obwohl es hieß sie können diese sich dann und dann abholden. Da wir das aber nicht gemacht haben, war ich eigentlich der Meinung damit ist es verfallen. Nun (clever wie Baby Smile es machen) darf man sich die Bilder 2 Wochen lang anschauen und dann entscheiden ob man sie wieder zurück schickt oder behält, natürlich mit zwei schicken Rechnungen.
LG dani
Baby Smile Fotografie
Schade, wir haben sie nicht zugeschickt bekommen Komme ich da jetzt noch irgendwie ran?
LG
das weiß ich jetzt nicht aber schau doch einfach mal auf der website nach: babysmile24.de oder ruf direkt an?
ich finde es ja schon schade, schick man alles zurück schmeißen die es weg oder wie...
Ja wahrscheinlich
Hm ja muss ich mal anrufen.
Puh,ich weiß das gar nicht mehr ob das dazu gehörte,dächte aber ja,die waren bei uns da dabei dann.
Einfach so behalten wirst du die leider nicht können
Uns wurden die nicht zugeschickt,wir hatten uns mit der Fotografin nochmal getroffen und bekamen die Leinwand und das Fotobuch mit,um uns zu überlegen,ob wir das haben wollen,entscheidung fiel auf ja
... und wenn ich einfach 1 oder 2... oder 3 behalte? merken die doch gar nicht? die werden sich doch deswegen nicht die mühe machen und nachforschen wo die fotos hin sind. *räusper und wenn doch, dann hab ich dummpulver gefressen. aber nein, ich möchte hier auch keine "straftat" ankündigen! bin unzurechnungsfähig, bin frisch gebackene mami!
ah manno, wenn ich nicht schon nen anderes tolles angebot gehabt hätte, hätte ich die auch noch behalten aber so.
....ein Versuch is es wert
Aber du kannst ja dort auch mal anrufen,da kann dir doch bestimmt Jemand weiterhelfen,zwecks der Fotos,ob die zu dem Paket sind oder nicht.
Ich hatte damals alles genommen,war auch nicht zurechnungsfähig und vom Mutterglück überhäuft aber habs noch nicht bereut,die Fotos sind ja auch super schön.
Hallo,
wir haben bei Elias das gesamte Paket genommen, also mit Leinwand, den 3 grossen Bildern, Geburtskarten etc und da war noch ne DVD mit ALLEN Bildern dabei und die 13x18 durften wir auch alle behalten.
Haben ca 170€ für alles bezahlt.
Grüße Natalie
ja na dann is klar, wenn man alles nimmt würd ich da auch nicht weiter drüber nachdenken was nun dazu gehört und was nicht.
also bei uns würde alles zusammen 200,- kosten und nur das reine klinikset 119,-euro. ich hab mir leider schon vor der geburt ne fotografin gesucht, wegen ss-shooting und bei ihr waren nun zwei weitere shoots inklusive (1 baby-shooting nach der geburt und dann nochmal eins wenn sie ca. 1 jahr ist).
normalerweise hätte es bei uns auch 200 gekostet aber weil wir alles genommen haben konnten wir 30euro rabatt raus schlagen
Wir hatten das Klinikset für 119Euro genommen. Alle Fotos die geschossen wurden , haben wir dann auch mitbekommen.
*Einfach so behalten wirst du die leider nicht können*
Ich MEINE, in einer Verbraucherberatungssendung mal genau DAS gehört zu haben.
Ist schließlich ziemlich aufdringlich und nervig, etwas zugeschickt zu bekommen und dann muss man sich ums Zurücksenden kümmern. Man stelle sich vor, so etwas würden VIELE Firmen tun.......
Deshalb darf die Foto-Fa. sowas nicht und wenn sie es doch tut, bist du nicht zum Zurückschicken verpflichtet. GLAUBE ich.
Frag doch mal bei der Verbraucherzentrale nach. Gesetzt den Fall, dass du es wirklich probieren möchtest mit dem Behalten.
Oder hast du irgendwas unterschreiben, dass dir die Bilder zur Ansicht zugesandt werden dürfen?
LG
das klingt natürlich auch sehr interessant. na ja aber denke nicht, dass ich jetzt wirklich die lust drauf hätte es darauf ankommen zu lassen... aber probieren müsste man es eigentlich mal. schon alleine aus prinzip.
also unterschrieben habe ich nichts. wie gesagt, es hieß ich könnte mir ne woche später die fotos in der klinik anschauen kommen bzw. abholen, WENN ICH MÖCHTE. von zusenden wurde kein ton gesagt.
*na ja aber denke nicht, dass ich jetzt wirklich die lust drauf hätte es darauf ankommen zu lassen... aber probieren müsste man es eigentlich mal. schon alleine aus prinzip.*
Ich denke, genau so würde es mir auch gehen ... gute Lust drauf haben wegen der Dreistigkeit, es dann aber doch sein lassen. :-P
hallo also wir haben das paket für 119 euro genommen und da waren dann auch die ganzen einzel bilder mit dabei und wenn wir sie einzeln hätten holen wollen (also nicht im paket) hätte ein foto davon 7,50 euro gekostet
also wenn du das paket geholt hast gehören die fotos dazu
lg mama
Hallo,
wir haben nur 5 Einzelbilder behalten. Die Fotografin hat "verraten", dass das wohl auch möglich ist, aber nicht so gern gemacht wird. Ein Bild kostet dann 8€.
vg, m.
Die Einzelbilder sind ein Esters und man bekommt sie zu dem Foto Set dazu.
Wenn man die Bilder erstmal in der Hand hat dann ......
Wir haben alles genommen
Lg
Ich glaube ja....wir hatten auch ein Paket (welches weis ich nicht mehr), und da waren die Karten und die Fotos sowie ein paar Aufsteller mit größeren Fotos und die DVD dabei. Von der DVD kann man jederzeit weitere Bilder ganz normal überall entwickeln lassen.
Ach ja, das Buch und das Bild haben wir auch genommen. Solche Bilder würden wir alleine nie hin bekommen und es ist eine schöne Erinnerung.