Hi Mädels
EGO!!!
Meine Schwiegermutter sagt ich sei UNFERNÜNFTIG!!! <--schreibt man das so??
Naja weil ich ein Kleid gekauft habe...fürs Baby...
Sie sagt es sei zuu kalt und so...
1. wir haben Sommer 2.es bekommt ja noch Strumpfhose und Body an...
Es kommt ca um den 20.8 rum meine Maus
Babys dürfen keine Kleidchen anziehn..
Hallo
Unvernünftig.
Kannst ruhig anziehen.Theresa ist jetzt 4,5 Monate und trägt auch schon Kleider.
Als es hier knapp 30 Grad waren hatte sie auch nur einen Body an.
lg
also ich finde es nicht unvernünftig ...
wie du schon geschrieben hast kannst du ja eine Strumpfhose darunter anziehen ...
Unvernünftig finde ich es nicht - nur albern, da natürlich ständig der Rock hochklappt und die Strumpfhose freiliegt. Wobei in den ersten Wochen wegen des Bauchnabels ja kein Gummi in der Taille und damit auch keine Strumpfhosen angesagt sind.
Schön finde ich Kleidchen erst, wenn das Kind einigermaßen laufen kann.
Ja, das finde ich auch! Sonst zupft man da immer am Kleid rum...
Seh ich genauso.
LG,
delfinchen
Babys die im Winter geboren sind haben doch auch ne strupfhose an...hatte damit nie probleme...
wenn es heiss ist , ist es ok. aber für so kleine zwerge nicht so praktisch.....
strumpfhose darf sie ja noch nicht wegen des nabels.
wir haben kleidchen ab gr. 68 gehabt. aber eigentlich ist es doch später noch süsser, denn sie liegen ja nur im moment.
Strumpfhose kann man auch mit Nabel- das war noch nie ein Problem.
LG
Gabi
die winterbabys ziehen doch auch strumpfhosen an...habe noch nie gehoert das man das wegen dem nabel nicht machen soll.... also quatsch....
Kleider für ganz kleine Babys sind zwar süß aber sehr unpraktisch.
Guck mal lieber nach süßen Latzhosen
Hallo!
Meine Maus hatte ihr erstes Kleidchen mit wenigen Tagen an und wenn man die richtigen Strumpfhosen hat(ohne Bund, gehen bis unter die Achseln), dann drückt weder etwas auf den Nabel, noch aufs Bäuchlein.
Langarmbody und Strumpfhose kann man immer drunter ziehen, oben drüber noch eine Strickjacke, falls es doch mal kälter ist etc. Du ziehst ihr ja nicht nur das Kleid an.
LG Angel mit Lukas heute 3J. und Anna *01.08.09 (ET war der 19.08.)
Hallo,
meine Tochter hat ihr erstes Kleidchen an bekommen mit knapp 1 Jahr, konnte auch schon fast laufen. Vorher ist sie ihren Lauflernwagen vor sich hergeschoben und ab und an mal ein Kleidchen angehabt. Als sie ganz klein war nicht, fand das zu unpraktisch.
Lg,
Hsiuying + May-Ling bald 5 J. & Nick 4 J. mit Tim 3 M. (geb. 26+4 SSW)
Hi!
... dann sag Deiner SchwieMu nen schönen Gruß von mir, ich war so unvernünftig und habe letztes Jahr mein wenige Tage altes Baby NUR in der Windel draußen gehabt, bei zuuuuu kalten 36 Grad!
LG, Jacky