hallo ihr lieben,
weiss einer von euch woran man durchfall bei einem vollgestilltem baby erkennt?? weil der normale stuhl ist ja schon recht flüssig..
hat das was mit farbe ,geruch oder so nich zu tun??
LG
wie erkennt man durchfal bei einem vollgestillten kind?!
Guten Abend!!
Mein Schatz hat leider Gottes seit mittlerweile 3 Wochen (!!!) Durchfall Zumindest interpretiere ich das so... (Ja ich war beim Arzt.. warte grad auf das Ergebnis der Stuhluntersuchung)..
Sein normaler Stuhl war gelb .. mit ab und zu so kleinen Bröckchen drin, die aussahen wie Samen.. und relativ flüssig aber halt nur relativ..
Jetzt ist er meist extrem flüssig, krabbelt den Rücken hoch..
Farbe grün ist meist ein Zeichen für Durchfall.. riechen tuts viel mehr als sonst und wenn mans zufällig mitkriegt, dann sieht man den Schaum ..
Gruß, Maria mit ihrem armen kleinen Kerl Tobias..
ohje, dann wünsch ich mal das der durchfall bei eurem schatz schnell wieder weg ist.
LG
Was fütterst du denn oder stillst du?
Zahnungsstuhl sieht genauso aus wie du beschreibst- grün, viel, stinkig und wundmachend.
LG
Gabi
Farbe eher weniger, denn die schwankt von gelb bis gruenlich. Der Geruch ist schon entscheidende. Stillstuhl riecht ja eher aromatisch und ein bissel nach Essig. Sollte er uebel riechend sein und das mehrmals hinter einander, dann wird es Durchfall sein.