Schlankstütz ???

JuHu,

Bin ja seit 11.06. Mutti #verliebt eines Sohnes und daher weiß ja auch fast jeder von euch wie der Bauch aussieht :-(

Habe nen nen Schlankstütztop, das ich gerne zur Unterstützung tragen würde (denke das es nen bissl helfen könnte #gruebel - Rückbildung #kratz)

Frage, nun stille ich ja voll ... Kann das irgendwelche Auswirkungen auf meine Brust haben, da das Top recht straff sitzt ? Wie gesagt ist halt alles gut gestützt ... #schwitz

Oh man, ich weiß ... über was sich manche so gedanken machen :-p

Gruß Steffi

1

Du bist seit 16Tagen Mutter und hast nichts anderes zu tun als an deine Figur zu denken???? Sorry, aber das ist für mich #nanana
Als ich so frisch Mama war, gabs für mich nur mein Kind....... Und ich bin meine ss-Kilos immernoch nicht los...Und?! #kratz

3

Äh 15 Tage

2

ja kannst du machen, aber besser wäre so ne bauchweghose ;-)

4

Ne, so stört es mich nicht ... Dachte zur Unterstützung und Rückbildung (Gebärmutter usw.) ....

5

Hallo,

würde ich momentan noch nicht tragen.
1. Wenn's an der Brust sehr straff sitz, verhindert das die Milchbildung. Straffe BH trägt man z.B. beim Abstillen
2. Zur Rückbildung bringt's nix, weil's ja nur von außen draufdrückt, aber nicht die inneren Muskeln strafft, die gedehnt wurden in der SS. Da hilft Gymnastik und Beckenbodentraining wesentlich mehr. ;-)

Laß dir Zeit! Die Pfunde gehn schon noch weg! Bei mir hat's so 3-4 Monate gedauert und jetzt nach 10 Monaten hab ich immer noch 1 Restkilo.
Außer du bis Heidi Klum und mußt nächste Woche auf den Roten Teppich, dann würd ich schon was machen. :-p#sorry

LG#winke

6

1. Nicht gut für die Brust. Es können fiese Milchstaus entstehen, die milchproduktion kann gehemmt werden

2. Zur Rückbildung völlig kontraproduktiv, weil dein Körper keine Notwendigkeit sieht die eigenen musekln zu aktivieren

lg