unten im Wohnzimmer ist es ein bisschen besser. Meine kleine ist 8 Monate habe sie im Moment nur im Body, bin am denken ob ich sie unten im Laufstall soll schlafen lassen weil es oben mega warm ist.
Wie macht ihr das?
wie haben im Schlafzimmer 27 grad
würde ich auch machen die gradzahl ist ja schon hoch
bei uns ist 18 grad und er hat einen langarmbodie und den winterschlafi an
lg und ne kühle nacht
wie kommst du denn auf 18 grad?
Warum ist es bei Euch soooo schön kühl? Altbau? Sandstein?
Wir haben 24- 25 Grad und haben hier alles offen, was nur aufzumachen geht... Lea schläft im LA- Body und Schlupfsack, aber hat jetzt nen kühlen Nacken. Da müssen wir jetzt durch. Mittwoch sollen doch schon die ersten Gewitter kommen.
ANDREA
Hallo
leonie hat ihr zimmer im 1sten stock.. und dann noch nordseite wo wenig sonne uns und wir haben momentan 24 grad im zimmer..
leonie schläft nur im body...
LG
laesst du die die ganze nacht im body?
jap... sie meldet sich nicht mal...ob sie friert,, sie ist immer warm im nacken gewesen..ich fühle immer wenn ich ins bett gehe,,
ich selber bin eine frostbeule ^^ ich habe nen dünnen langen schlafi an.... ich mag es warm
LG
hallo
leo schläft in Body bei mir unter der Decke...so wie immer. naja sonst hat er noch nen schlafi an!Der würd mir was erzählen wenn ich ihn wo anders hinquartieren würde
lg
Ich würd mein Kind nicht aus dem Schlafzimmer ausquartieren, ohne mich :-P
heute haben wir es noch kühle 22Grad im Schlafzimmer, da es aber heute Nacht nicht abkühlen soll, wird es morgen auch wärmer sein.
Paul trägt sogar nen LA-Schlafanzug und nachher ziehe ich ihm noch nen dünnen Schlafsack über, weil ich dann alles aufmache und ich finde, dass es dann zieht.
Wir sind jetzt ins Wohnzimmer umgezogen... Phillip war im Schlafzimmer sehr unruhig, wollte viel öfter was trinken als sonst. Nun schlummert er friedlich in seinem Laufstall, leider ist die Mama hellwach (aber nachher wieder müde, wenn er ausgeschlafen hat ). Er trägt einen Kurzarm-Body und dünnen Schlafsack.
Ist ja nur noch heute und evtl morgen, dann soll es ja schon wieder kühler werden.
oh das kenn ich
unser kleiner samuel schläft auch bei uns im schlafzimmer, das genau unterm Dach liegt :-/ . es gab abende, da hatte es teilweise 28 grad da drin, also hab ich ihn solange in seinem laufstall schlafen lassen im wohnzimmer (wo es gott sei dank immer schön kühl ist), bis ich oben die fenster öffnen konnte.
da unser kleiner fratz auch noch sehr schnell schwitzt, zieh ich ihm entweder einen kurzen schlafanzug an oder seinen dünnen sommerschlafsack, einmal musste ich ihn sogar nackt schlafen lassen. da macht man sich zwar die hälfte der nacht verrückt, dass er krank wird , aber so konnte er wenigstens überhaupt schlafen! diese hitze kann manchmal echter horror sein !!!!
mein sohn hatte heute nacht einen la-schlafanzug an und als ich ins Bett ging, habe ich ihn noch in seinen Schlafsack gesteckt