Bei wem gibt es eine Windeltonne von der Stadt ?!

Guten Morgen !

Habe früher mal eine Zeit in NRW, Kreis Lippe, gewohnt, als mein erster Sohn geboren wurde. Da gab es kostenfrei eine Windeltonne von der Stadt, damit die Restmülltonne nicht mitbenutzt werden mußte. Das war einfach klasse und ein toller Service. Jetzt wohne ich im Landkreis Hameln-Pyrmont, da gibts so etwas nicht und wir "kämpfen" immer mit unserer Restmülltonne, damit die Windeln auch noch alle reingehen.

Würde mich mal interessieren, bei wem von Euch es so etwas wie eine Windeltonne gibt.

Vielleicht sammel ich dann mal hier ein paar Unterschriften...#rofl

LG lotter74

1

Hallo

wir haben nur windeläcke... da kostet einer 2,50... die kann man zur restmülltonne packen..bzw danebenstellen

komme aus moers

LG

2

Wie viele Windeln bekommst du denn da rein?

LG

3

...das ist natürlich auch ne Alternative. Leider gibts das hier auch nicht.

LG#winke

weitere Kommentare laden
7

Hi! #winke

Hier gibt es Windelsäcke. Einen pro Monat. Aber uns reicht er deutlich länger. Wir haben nach 6 Monaten schon zwei übrige Säcke hier liegen. Da das Ganze nur bis zum 2. LJ geht, heben wir uns die Säcke für danach auf, falls wir sie dann noch brauchen.

Liebe Grüße #herzlich

Marie mit #baby-Louis #verliebt

8

Bei uns gibt es das auch bis die Mäuse 2 Jahre alt sind, find ich total klasse und vorallem es kostet nichts. Wir haben nämlich nur eine kleine Tonne die nur alle 4 Wochen geholt wird und da würde es sehr eng werden.