Hat jemand Taufe u. Geburtstag zusammen gefeiert??

Wollten unseren Kleinen an seinem Geburtstag taufen lassen, so dass wir nur ein Fest haben.(ist momentan nicht anders möglich)

Hat jemand von euch beides an einem Tag gemacht und kann mir eventuell ein paar Tipps geben???
Einladungskarten, wo ihr gefeiert habt, wie genau, u.s.w.

Danke schon mal im vorraus.

1

wir machen das haben nicht so viel geld zu verfügung usw wir haben in der einladeung reingeschrieben das wir da die taufe und geburtsatg feiern uns

2

Guten Morgen,
wir haben unsere Lenya im Mai getauft und gleichzeitig den 40. Geburtstag meines Mannes gefeiert. Wir waren 55 Personen und davon 16 Kinder verschiedenen Alters. Deshalb haben wir uns für einen Heuhof entschieden. Die Kinder hatten jede Menge Tobemöglichkeiten, Spielgeräte, Treckerfahrt und Tiere zum anschauen. Wir Erwachsenen konnten uns am Brunchbuffet satt essen und uns unterhalten. Das war ein toller Tag und wir würden es immer wieder so machen. :-)
LG
Yvonne

3

also geburtstag und taufe haben wir nicht zusammen gefeiert aber mein bruder hat seine hochzeit mit der taufe seines sohnes verbunden....

er hat dann einer einladungskarte zur hochzeit geschrieben wo dann drin stand

.... mit anschliessender taufe unseres sohnes laden wir euch ganz herzlich ein....

feiert ruhig die beiden feste zusaemmen....finde ich gut....so kann er sich immer an den tauftag erinnern.

lg annika