Umrage: Eure Babys - Morgenmuffel oder Sonnenschein?

Guten Morgen!

Wie sieht es aus bei euch?
Sind eure Zwerge gut drauf, wenn sie aufgewacht sind oder sind sie Morgenmuffel, die erst mal ihre Anlauf-Zeit brauchen?

Meine Tochter ist definitiv morgens ein kleiner Sonnenschein - wenn sie sich meldet und ich in ihr Bettchen gucke, dann grinst sie schon im Kreis und will spielen.
Allerdings ist sie von so viel Action am frühen Morgen dann nach einer Stunde schon wieder so k.o., dass gleich mal das erste Schläfchen des Tages gehalten wird.

Und wie ist es bei euch Mamis?
Ich bin definitiv auch ein Frühaufsteher und eher gut drauf, aber meine Tasse Kaffee und die Tageszeitung brauche ich, bevor meine Tochter wach wird. Dann kann der Tag kommen!

LG Pingumom

1

Hallo,

unsere Kinder sind beide absolute morgendliche Sonnenscheine. Der Kleine sitzt schon morgens im Bett und strahlt übers ganze Gesicht sobald er uns sieht.

Ich bin auch eher Frühaufsteherin, brauche einen guten Kaffee und dann können die Kinder wach werden. Dafür schlafe ich dann gerne mittags mal ein halbes Stündchen auf der Couch.

Nica

2

Guten morgen!

Wir haben auch einen Sonnenschein, war aber auch nicht anders zu erwarten, weder mein Mann, noch ich brauchen nach dem aufstehen eine Anlaufzeit.
Wenn man ihn wecken muss ist es genau so, ein kurzer Blick nach dem Motto ... was ist den jetzt??? und dann wird gelacht und erzählt.

LG

3

Uiiiii,

er meckert nicht mal, wenn du ihn tagsüber mal wecken musst???
DAS ist bei meiner Tochter leider ein totales No-go - sie ist dann gaaaanz schlecht wach zu kriegen, heult dann ganz herzzerreißend und zieht noch 20 Minuten lang ein Schüppchen...

LG Pingumom

4

2 sonnenscheins #gaehn

lg
me

5

hi,
meine ist 100% beides :-)

alleine heute, sie lacht und gaggert bis ich sie raus nehme und wickeln und anziehen will, dann geht die welt unter,danach ist wieder alles super bis ich sie in den laufstall setze um die flasche zu machen. nach der flasche spielt sie für etwa 10 minuten selbst und ab da quengelt sie so lang bis ich mit ihr tobe. was morgens nach dem aufstehen immer etwas schwierig ist weil ich den hund, die hasen und die katzen erst mal versorgen muss, katzenklo sauber mache und erstmal durchsauge damit die ganzen tierhaare weg sind die über nacht gefallen sind.
wenn das alles fertig ist und ich mit ihr spiele ist sie wieder super drauf.
also definitiv beides :-)

6

Ganz klar Sonnenschein #schein

Kerstin mit Ida #verliebt und #stern Madita #stern Leo + #stern 12.SSW

7

Ich hab definitiv ein Gute-Laune-Baby! Der wacht auf und erzählt fröhlich. Einmal kam sogar ein glockenklares "Maamaa" :-)

8

ich hab nen morgenmuffel, kommt ganz nach mama#verliebt
ihr müsstet mal ihren verpeilten blick nach dem aufwachen sehn, total süß! aber nach wenigen minuten ist sie auch wieder fett am grinsen!
lg zottelrigge + nora (16 wochen)

9

Hallo

Meine Kleine ist auch ein richtiger Sonnenschein.
Es ist so schön morgens in ihr grinsendes Gesicht zu schauen oder ihrem Gebrabbel zuzuhören #verliebt

lg,
amavelle mit Maya (heute genau 4 Monate #huepf)

10

Absoluter Sonnenschein, im Gegensatz zu mir.#schein

Aber wenn sie mich dann gleich so anstrahlt, bin ich auch gleich gut drauf.
#verliebt

LG
Jyllie