Habt ihr eurem Abteilungsleiter/Chef eine Babykarte geschickt?

Bin seit heute wieder zurück am Job. Meiner direkten Vorgesetzten hatte ich kurz nach der Geburt die Rundmail mit ein paar Fotos geschickt, dann auch die Baby-Postkarte mit Foto. Der Direktorin von dem Unternehmen, wo ich jetzt wieder arbeite, hatte ich aber nix geschickt. Soll ich das jetzt nachholen? Vielleicht bei ihr vorbeigehen und ein aktuelles Foto überreichen? Und habt ihr von den Arbeitskollegen etwas zur Geburt bekommen?

1

Wir haben von meinen Kolleginnen und meinem Chef Geschenke zur Geburt bekommen und die haben dementsprechend eine Danksagungskarte bekommen mit Bild drin.

Das wars.

Ich würde da nix extra vorbeibringen, wenn ihr nix geschenkt bekommen habt. Wofür?? Wenn sie interesse zeigen und Dich danach fragen, kannst Du ja Fotos zeigen.

VlG

#klee

2

Danke!

#winke

3

Ich habe sowohl meiner aktuellen Chefin als auch meiner Chefin vom vorhergehenden Arbeitgeber (habe immer noch guten Kontakt zu ihnen) Geburtskarten geschickt. Vom aktuellen Arbeitgeber kam eine Glückwunschkarte, von meinen ehemaligen Kollegen zusätzlich noch ein Gutschein für BabyOne. Fand ich richtig nett von den ehemaligen Kollegen! Habe mich bei allen mit einer Dankeskarte bedankt.