C&A Größen

Hallöchen zusammen!

Kann mir jmd. sagen, wie die Baby-Klamotten (insbesondere Bodies und T-Shirts) von C&A ausfallen?!

Musste jetzt schon 62/68er Bodies aussortieren die niegelnagelneu vererbt wurden... Von Tchibo die 62/68er passen hingegen noch super...

Vielen Dank und LG - leeloo31

1

mindestens 1, meist sogar 2 nummern kleiner... unser mini trägt bei C&A schon lange bodies in 86/92
ansonsten reicht oft gr. 80 völlig aus...

lg

2

C&A fällt sehr klein aus. Also 1 Nummer Unterschied auf jedenfall.

LG

3

Danke für die Antworten! Dann werd ich wohl min. eine oder zwei Größen größer kaufen (wenns die Sachen dann noch in 68 bzw. 74 gibt #zitter).
Euch noch ein schönes WE - LG leeloo31

4

Ja, C&A muss man mindestens eine Grösse drauf kaufen und die Sachen passen auch nicht so lang (laufen beim Waschen ein).

5

von tchibo wurde mir gesagt, dass sie immer kleiner werden nach dem waschen, deswegen habe ich 1 Gr. größer gekauft, aber da sie für später gedacht sind, weiss ich nicht, ob sie nach der 1. Wäsche tatsächlich kleiner geworden sind.

9

Das kann schon stimmen! Ich habe hier paar gebrauchte Bodies von Tschibo geschenkt bekommen. In der Gr. 86/92. Mein Sohn ist gerade 87 cm, aber die Bodies sind ihm zu klein, wohl oft gewaschen.
Ich hatte gestern so eine Versuchung paar neue Bodies bei Tschibo zu kaufen, sind gerade im Angebot, aber dann hab ich die liegen lassen.

6

C&A fällt wirklich klein aus. Emilia war bei der U4 mit 59 cm und 5000g relativ schmal im Vergleich zu anderen Babies aus dem Rückbildungskurs. Eine Woche später habe ich bei C&A neue Strampler in 62 gekauft und die haben gerade so gepaßt.

7

Hallo,
also ich muß sagen, bei uns fallen Bodys von C&A in der Größe aus, wie es auch drauf steht. Und ich habe alle Sorten, also Bodys mit KA, LA, OA und Spaghettiträgern.
Und was die Shirts an geht, die sind irgendwie total verschieden. Hab eins in 74 und eins in 80 und beide sind gleich lang und breit. #kratz

Viel Spaß beim Shoppen.

8

Hallo,

kann ich bestätigen.
Vor allem Hosenbünde und Jackenärmel sind viel zu eng. Beides Kauf ich nicht mehr bei C&A. Hab 2 Jacken, die er nie anhatte, weil die Arme nicht über die Pullover gegangen sind.

Lg
Lejana