Guten Morgen
ich hab mal eine Frage an die Mamis mit zwei kleinen Kindern, die altersmässig nicht so weit auseinander sind.
Wie habt ihr das mit dem Kinderwagen gelöst?
Meine kleine Lisa ist nun 13 Monate und bekommt nächstes Jahr im März ein Geschwisterchen. D. h. das Neugeborene liegt im Kinderwagen, aber was mach ich mit Lisa? Sie will ja wahrscheinlich auch noch im Kinderwagen mitfahren - sie ist dann ja noch nicht mal zwei Jahre alt.... hmmm...
Wäre über ein paar Tipps sehr dankbar.
tanni
Frage an die Mamis mit zwei kleinen Kindern
Meine Kinder sind zwar weiter auseinander, aber der Große nutzte ab 1,5 Jahren keinen Kinderwagen mehr, er lief und wenig später kam das Laufrad zum Einsatz.
LG
Richtig so!!!
Ich finde es ein Unding, dass heutzutage auch noch 3-Jährige in der Karre rumgefahren werden Mein Sohn hat auch so einen Kumpel. Der war letzens mit zum Fußball und hat nach 10 Minuten (!!) schon schlapp gemacht... das Training geht aber über ne Stunde, was ein Kind mit normaler Kondition auch locker schafft.
LG
Hallo!
Ich hab mir damals einen Zwillingswagen gekauft.
Die sind überhazpt nicht so breit, wie immer behauptet wird.
Wobei ich dazu sagen muss, ich hatte einen "normalen" Kinderwagen auch, hab also nicht immer den Zwillingswagen benützt. Aber er war schon super!
Dominik war damals 25 Mon alt.
glg
habe ein kiddy board und mein großer findet das toll..
er wollte auch immer in kinderwagen bis wir das kiddy board hatten haben ihm gesagt das das sein auto ist zum mit fahrne und das findet er nun total toll..
lg
ein tandemwagen ist auch ne lösung (baby hinten ,geschwisterkind vorne) die sind genauso breit wie normale wagen und halt etwas länger.
1 meiner kinder hat mit 1,5 keinen wagen mehr gebraucht,aber die anderen schon.
Ich finde diese Kiddyboards toll!
Eine Freundin hat auch den selben Altersabstand den du dann hast und sie hatte sich einen Geschwisterwagen geholt. Allerdings war der Wagen sehr schwer wenn beide drin waren. Sie hat ihn also kaum benutzt und dann wollte der Große auch meistens nur laufen.
lg kleines sternchen
Vor dem Problem standen wir auch...
Unsere Kinder sind 18 Monate auseinander.Wir haben uns eine Manduca und ein Kiddyboard gekauft.Am Anfang hatte ich die kleine immer in der Manduca und meinen Sohn im Kinderwagen/Buggy.Nun ist es so.Der Kleine sitzt nicht mehr gern im Wagen und so liegt die Kleine halt im Kinderwagen und unsere Sohn steht auf dem Board, und ich muss sagen, er liebt es einfach, er kann dabei seine Schwester anschauen und das macht ihm und ihr richtig Spaß
LG ichbinstolz
Kiddyboard - für ein fast 2 JAhre altes Kind lohnt sich ein Geschwisterwagen nicht mehr wirklich. Zusätzlich ist Tragetuch plus Buggy für das große Kind auch praktisch.
Hallo,
Meine beiden sind 21 monate auseinander.
als lukas laufen konnte habe ich den kinder wagen oft zuhause gelassen und er lief selber. aber wir wohenen mitten in einem dorf und habe für die meisten wege selten mehr als 10min zu laufen, gut mit einem kind geht so einen weg auch mal eine stunde, aber da ich eh zeit habe, ist es für mich kein problem rechne das halt einfach ein.
wen er nicht mehr laufen wollte und ich wegen dem babybauch ihn nicht mehr so gut auf den armen halten konnte trug ich ihn auf den schultern.
als das neela da wa, haben wir an dem kinderwagen ein kiddy-bord drangemacht.
lukas läuft meistens, wen ich aber mal in eile bin, lukas nicht mehr laufen will, steht er da drauf und gut is.
lg nana