3 Monate und ca. 5 KG! Normal???

Hallo zusammen,

wollte nur kurz wissen ob das Gewicht so im Rahmen liegt!
Ja ich weiß die einen so die anderen so...aber ihr wisst bestimmt was ich meine ;-)

#danke für eure Antwort
LG Vanessa mit Fiona (heute genau 3 Monate) #verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt

#winke

1

Huhu #winke

mein Kleiner ist erst 9 Wochen alt und wiegt auch schon 5,9 Kilo. Meine Hebi meinte das wäre ein gutes Gewicht. Er ist jetzt ca. 60 cm gross.

LG Didyou mit Ben

2

Hi
also mein " Kleiner" ist jetzt 5 Wochen alt und wiegt schon 5 Kilo und ist 59 cm groß ;-)

Lg Sandra mit ihrem Propper Luca #verliebt

3

Hm...wenn ich jetzt so den Vergleich zwischen euch beiden und mir nehme dann ist mit 13 Wochen 5 KG recht wenig oder??
Kann leider nichts sagen wie groß sie ist, aber ihr passen immer noch die Kleidung in Größe 56...von daher ist sie noch nicht riesig ;-)

Ich meine 5 Wochen und 5 KG und
9 Wochen und 5,9 KG
ist ja schon was anderes oder was denkt ihr??

#winke

4

Hallo,
wie groß ist sie denn?
Ich finde 5 Kg fast ein bisschen wenig.
Meine Süße wird am Dienstag 8 Wochen alt und wiegt jetzt 4,5 Kg (Geburtsgewicht: 2,7 Kg). Bei der U3 vor knapp zwei Wochen war sie 55 cm groß (Geburtsgröße: 47 cm).
Ich denke aber schon das es normal ist, es kommt ja auch immer drauf an mit wieviel die Kleinen gestartet sind und wie groß sie sind.
LG Sonja

5

Geburt:

50 cm
2800 Gramm

U3 am 3.5.11:

55 cm
3400 Gramm

Wie gesagt...wie groß genau kann ich nicht sagen aber Kleidung Größe 56 passt noch mehr als super!!
Finde es wirkt jetzt auch etwas wenig obwohl sie ganz "normal" aussieht also nicht unterfüttert oder so!

#winke

6

meine kleine war zur u4 3monate und 1 woche. War 61cm groß und 5,1kg. Gestartet sind wir mit 48cm und 2430gr.

7

Meine Tochter ist jetzt 4 Monate alt und hat gerade die 5 kg Grenze erreicht. Sie kam mit 2830 g zur Welt. Der Kinderarzt war trotzdem zufrieden. So lange sie regelmäßig zunimmt hat er keine Bedenken.
Wir Erwachsene sind doch auch ganz unterschiedlich....

Im U-Heft sind übrigens die Normkurven, guck doch da mal nach!

8

Meine Kleine war mit 13 Wochen 61cm und 5050gr, ist eher ne zierliche.
LG Nadja

9

Super!!!

Danke für eure Antworten!!

#winke

10

mit 10 wochen hatte unser kleiner 7230g auf 62cm

lg