Guten Abend,
ich hab ja gestern bzw glaub ich schonmal gefragt, was die Monate bedeuten bzw wann man in welchem Monat ist.
Aaaaaber nun hab ich wieder etwas gefunden was mich verwirrt
Ich will zwar noch nicht mit Brei anfangen, aber lese rum und informiere mich usw... Und dann bin ich auf etwas gestossen
auf den gGläschen steht : nach dem 4. Monat
und dann gibt es welche: ab dem 5. Monat
WO ist denn daran der Unterschied???? Versteht ihr was ich meine? Weil nach dem 4. Monat ist für mich der 5. Monat...
Aber wenigstens weiss ich jetzt das Julian wenn er am 11.7. drei Monate alt wird im 4. Monat ist... aber wann ist bei ihm n.d. 4 Monat und wann "ab dem 5.?
:)
Sry Leute... Ich nerv mittlerweile auch jeden Tag mit irgendwelchen Fragen...
VLG, Sarah und Captain Julian:)
unterschied n.d. 4.Monat und ab 5.Monat
tja: das ist einfach Herstellersache, weil eben viele mit den Bezeichnungen nicht zurechtkommen...
"ab dem 5ten Monat" verstehen vielleicht mehr, -- als "nach dem 4ten"
im Endeffekt ist es das gleiche und einfach nur anders formuliert...
der eine sagt Karotte, der andere Möhre...
Tanja
Ja, aber was mich wundert Hipp z.B. hat beides... n.d. 4. und ab dem 5....:)
Ich bin verwirrt^^
genau das sollst du auch sein immer schön so früh wie möglich brei ins kind reindrücken und wen man die mütter ein bisschen verwirrt hat dan kaufen sie es villeicht noch früher als gedacht und bringen wieder einen monat mehr geld in die kassen
es ist genau das selbe n.d.4 und ab dem 5 monat
Ok:) Danke hehe
Und ich denk schon ich bin bescheuert und rechne und zähle wie bekloppt und verwirre hier schon meinen Freund!!!
Ne also mein kleiner Herr bekommt bestimmt dann noch keinen Brei.. Zumal er auch noch 3 wochen früher gelandet ist!
Erstens will ich versuchen selber zu kochen für ihn und zweitens warte ich, bis er da reif für ist und nicht was "empfohlen" ist...
Egal ob er dann 4,5,6,7, Monate alt ist!
süß