Da wir im Oktober unsere kirchliche Trauung nachholen, wollen wir nun doch nach ein paar Überlegungen danach flittern gehen.
Nun ist die Frage jedoch, wohin? Fliegen sollte nicht unbedingt sein. Das möchten wir eigentlich erst mit ihr machen, wenn sie über 1 Jahr alt is.
Also bleibt Deutschland und die umliegenden Länder. Ob mit Auto oder Bahn erreichbar, ist egal, hauptsache der Kinderwagen kann mit.
Mit Baden ist im Oktober wohl auch nicht mehr so viel, deshalb wäre ein Hotel mit Badelandschaft natürlich super.
Habt ihr eine Idee?
Viele Grüße Sarah
Wohin in die Flitterwochen mit 8 Monate altem Baby?
hallo,
ich kenne zwar keine hotels oder kann dir ein empfohlen, aber ich würde bei der suche auf kinderfreundlich achten, das heißt ob das wasser in deren schwimmbecken warm oder kalt ist, ob die eine spielecke/zimmer haben. ob es in der nähe parks gibt zum spazieren gehen.
und so weiter.....................
viel erfolg bei der suche
warum wollt ihr warten mit dem fliegen? ich bin mit baby 3 monate alt geflogen...alles super!!!!
Hi!
Wir sind Vorgestern aus dem Urlaub mit unserer 7,5 Monate alten Maus gekommen. Wir waren im Hotel Amiamo in Zell am See /Österreich. Das ist ein Baby/Kinder-Hotel. War echt schön. Es gibt auch viel zu unternehmen. KiWa, Buggy oder Kraxe kann man im Hotel ausleihen.
hi --
also ich würd nicht mehr ins Hotel gehen -- nur stress irgendwie ...
klar, in einer FeWo muss man viel selbst machen, was einem im Hotel gemacht wird, aber ihr könnt euch besser ausbreiten, - habt ein extra Zimmer falls nötig und eben mit dem Babyessen/Warmmachern/Kühlschrank usw... eben die bequeme Grundausstattung, die man so braucht ...
sehr sehr vieles wird im Hotel einfach kompliziert ... find ich.
also jetzt mal egal, wohin, -- ich würd dort nach ner FeWo ausschau halten...
Tanja
riesengebirge, ostsee?
beim fliegen kann der kiwa auch mit, ihr müsst halt auch eine zugelassen babyschale mitnehmen, denn nur so könnt ihr euer kind bei start und landung richtig sichern auf den eigen platz. mit 1 jahr nimmt man denn einene kindersitz, ab 2 brauchen sie keine kindersitzt mehr und können so auf den flieger sitzt sitzen.
http://www.vandervalk.de/de
schau mal da nach! Ich war zwar nicht selbst dort aber bekannte von mir mit 2 kleinen Kindern. Die fanden es total toll und dort gibt es sogar ferienhäuser die babygerecht ausgestattet sind mit allem drum und dran!!
Das ist angelegt wie ein kleines Dorf, unter anderem auch mit erlebnisbad!
Hoffe ich konnte dir weiterhelfen!
Lg Nadine