HI !!!
Bei mir wurde die Feindiaknostik in der 21.SSW gemacht normalerweise müssten man doch alle organe ect beim baby sehen. oder ????
Unser kleiner hatte letzte woche die U untersuchung 6 wochen alt jetzt und die Kia hat festgestellt das die linke Niere viel zu klein ist und recht hat er eine doppelniere. Hätte die FA es nicht schon in der SS bei der Feindiagnostik sehen müssen ?
LG
Feindiagnostik erkennt man doch alles oder ?
Bei dem Sohn meiner Nachbarin wurde auch nicht festgestellt, dass was mit der Niere ist. Weiß aber nicht genau, was er hat. Fakt: Es wurde nicht gesehen. Es kam zufällig raus, als sie wegen was anderem im KH waren.
Hey
Kommt drauf an wie das Baby liegt ,
& in der 21. ssw. sind die Nieren ja noch sehr , sehr klein & da kann man noch nicht so viel sagen , so wurde mir das damals gesagt ( mein Sohn hatte garkeine Nieren , deshalb wurde darauf sehr geachtet )
bei meiner Tochter hatte ich glaub ich 5 mal ne Feindiagnostik & die ersten 2 male konnten sie immer nur die rechte Niere sehen .
& danach hieß es das die linke Niere zu klein war, obwohl alles ok ist.
Aber das der Arzt soviel übersehen hat ist schon seltsam
Lg Rebecca & Gabriel (22. ssw.) & Fiona 21 wochen
Hallo,
ich schätze mal, die Nierengröße hätte man sehen sollen. Zumindest war das in meinen beiden SS so.
Was die Doppelniere angeht: So what? Ich hab auch eine, bin 40 Jahre alt und weiß das erst seit etwa 5 Jahren. Probleme hatte ich damit noch nie.
LG