Feindiagnostik erkennt man doch alles oder ?

HI !!!

Bei mir wurde die Feindiaknostik in der 21.SSW gemacht normalerweise müssten man doch alle organe ect beim baby sehen. oder ????

Unser kleiner hatte letzte woche die U untersuchung 6 wochen alt jetzt und die Kia hat festgestellt das die linke Niere viel zu klein ist und recht hat er eine doppelniere. #schmollHätte die FA es nicht schon in der SS bei der Feindiagnostik sehen müssen ?

LG

1

Bei dem Sohn meiner Nachbarin wurde auch nicht festgestellt, dass was mit der Niere ist. Weiß aber nicht genau, was er hat. Fakt: Es wurde nicht gesehen. Es kam zufällig raus, als sie wegen was anderem im KH waren.

2

Hey #winke

Kommt drauf an wie das Baby liegt ,
& in der 21. ssw. sind die Nieren ja noch sehr , sehr klein & da kann man noch nicht so viel sagen , so wurde mir das damals gesagt ( mein Sohn hatte garkeine Nieren , deshalb wurde darauf sehr geachtet )
bei meiner Tochter hatte ich glaub ich 5 mal ne Feindiagnostik & die ersten 2 male konnten sie immer nur die rechte Niere sehen .
& danach hieß es das die linke Niere zu klein war, obwohl alles ok ist.

Aber das der Arzt soviel übersehen hat ist schon seltsam #kratz

Lg Rebecca & #stern Gabriel (22. ssw.) & Fiona #verliebt 21 wochen

3

Hallo,
ich schätze mal, die Nierengröße hätte man sehen sollen. Zumindest war das in meinen beiden SS so.

Was die Doppelniere angeht: So what? Ich hab auch eine, bin 40 Jahre alt und weiß das erst seit etwa 5 Jahren. Probleme hatte ich damit noch nie.

LG