Hallo, meinte Tochter wächst und wächst. Sie ist noch nicht ganz 6 Monate und wir müssen jetzt schon auf Größe 74 wechseln. Zu Hause gemessen bekamen wir 69cm raus. hat jemand auch so ein langes Baby? 74 trägt man doch normalerweise mit 9-12 Monaten oder?
6 Monate und schon Größe 74
jaaaa... hier ist noch so ein riesen baby...
Stanley hatte auch mit knapp 6 monaten die 74 und trägt jetzt 17 tage vor seinem ersten geburtstag die 86...
und die passt auch schon recht gut...
bodys trägt er in 86/92..
aber ich liebe mein riesenbaby...
der papa ist ja auch sooooo riesig..
stanley hat auch relativ große hände und füße..
Schuhgröße trägt er die 21 und hände sind gemessen vom handballen zur mittelfinger spitze 10cm...
Lg Anja
hallo,
unser sohn 6,5 monate trägt größe 80/86
Hallo,
die Kleine wachsen ja anfangs rasant und dann wird das alles langsamer.
Meine Kleine ist 9 Monate und trägt auch schon seit sie 7 Monate ist die Größe 74/80 und die wird sich sicher auch bis zu ihrem ersten Geburtstag tragen.
LG
Ja ja hier ich ich
mein Sohn wird am Mittwoch 10Wochen alt und ist 68cm groß
Hallo!
Also diese Größe hatte Josie mit 6 Monaten auch und ich dachte sie wird Größe 86 tragen wenn sie ein Jahr alt ist.
74 hat sie aber sehr lange getragen und seit ca. 2 Wochen trägt sie Kleidergröße 80.
LG, Sabrina
Hallo,
das hat meine auch ganz schnell getragen.Ich glaub auch mit 5,5 Monaten oder so. Und jetzt trägt sie 80. Sie ist jetzt 8 Monate. Das passt gut.
Ein paar Teile in 74 passen ihr auch noch, aber nicht mehr viele.
Sie misst jetz 72 cm. und wiegt 8,2 Kg
LG
Bella
Ja hier
Ben ist auch ein Großer. Wir sind teilweise schon bei 86/92.... Kommt aber halt drauf an von wo die Klamotten sind.
Er hatte bei der U5 74cm und 10250g.
LG Jule mit Ben (8Monate)
Mein Sohn ist auch so ein Großer. Jetzt ist er 87 cm und wächst gerade aus 86 raus Windeln hat er auch schon die 6. Größe, obwohl nur 13 Kilo, ist etwas kräftig gebaut
Mit 6 Monaten waren wir auch bei 74.
Das mit dem Wuchs kann sich auch verlangsamen. Vieles hängt auch vón der Marke an!
Hi
Tja, wie du schon an den anderen Antworten sehen kannst, gibt es hier noch mehr solche Riesenbabys.
Unser Sohn hatte mit 6 Monaten Grösse 80. Die hat dann allerdings auch etwas länger gehalten (bis 11 Monate). Jetzt sind wir bei Grösse 86.
Ich war anfangs auch etwas verunsichert, weil er so schnell gewachsen ist. Vor allem, weil es in unserem Bekanntenkreis einen Jungen gibt, der genau 1 Woche jünger ist und ein Mädchen, das genau 2 Wochen jünger ist und die sind beide etliches kleiner. Aber so ist das nun mal, da hat jedes Baby sein eigenes Tempo...
LG
Tarosti