obstgläschen zu sauer????

Huhu

ich habe meiner tochetr schon verschiedens obst(Gläschen) angeboten.

aber sie zihet so nen Grimassen,würgt und spuckt es iweder aus. sie schüttelts richtig.sieht gan putzig aus.

ihr ist es wohl zu sauer.finde selbst auch das sie ganz schön säuerlich sind.

mögen eure obst?misch es ihr jetzt immer unters essen.aber reicht das an vitaminen?

danke euch

1

Hi Agra! #winke

Unser Sohn verträgt leider nur Bananen, aber ansonsten ist er ein absoluter Obstesser und das von Anfang an. Dafür mag er kein Gemüse. ;-) Hast du schon mal versucht, ihr eine Banane kleinzudrücken?

Liebe Grüße #herzlich

Marie mit #baby-Louis (7 Monate alt) #verliebt

2

hallo!

unser kleiner mag kein apfel-gläschen. ist ihm auch zu sauer. sieht man richtig am gesichtsausdruck :-)
pastinake mag er genauso wenig :-) kann ich aber verstehen! :-)
dafür mag er total gerne karotte und karotte/kartoffel. weiter sind wir leider noch nicht. morgen probieren wir nochmal pastinake mit kartoffel. vielleicht mag er das ja lieber.

viel glück weiterhin beim probieren!

3

Hallo,

bei uns war und ist sauer der Hit! Ohne Witz, sie hat mit ca. 10 Monaten sogar Grapefruitsaft probiert, den mag noch nicht mal ich.
Versuch doch mal Banane (zerdrückt oder am Stück) oder Wassermelone, das ist nicht sauer und kommt vielleicht besser an.

VG Kathrin

4

Huhu

witzigerweise, verzieht sie das gesicht nur bei den gläschen.

hab ihr jetzt mal nektarine und birne lutshcen lassen.das fand sie super.

reicht das so denn, krigen sie da genug vitamine?

banane mag sie auch, aber kriget arg verstopfung :-(

5

zu sauer nicht aber zu angedickt, die schmecken echt zu würgen, kauf obstmark von dm, rossmann und penny da ist wirklich nur obst drin und kein reismehl zum dickmachen

meine hat sauer geliebt, am liebsten apfel sanddorn

6

Hallo,

unsere Kleine mag z.B. Apfel auch nicht, sie verzieht richtig das Gesicht. Pur isst sie nur Banane, am liebsten eine frische Banane zerdrückt#mampf
Apfel, Birne und Co gehen nur, wenn ich damit einen GOB mache.
Gemüse futtert sie alles, sogar pur.

GLG summer-breeze