Hallo liebe Mamis!
Ich liebäugel mit dem o.g. KiWa und wollte nun von euch wissen, ob sich jemand hier auskennt, weil er den Wagen evtl. genau so hat! Es geht mir darum, dass ich es bei TFK doof finde, dass man die Sportwageneinheit bisher nicht zu sich gewendet montieren konnte. Nun habe ich mir gedacht, dass die Multi-X-Wanne eine gute Alternative wäre. Kann mir aber jemand sagen, ob ich die auch noch als Sitz in meine Richtung schauend beim Joggster Twist (nicht Joggster X) nutzen kann und des weiteren vielleicht auch, ob ich das auch bei einem älteren Joggster Twist noch montieren kann?
Danke & LG
Mysz
TFK Joggster twist mit Multi-X-Wanne
Hallo,
ich hatte die Wanne und fand sie wirklich schrecklich. Wir konnten sie als Sitz nicht nutzen, da sie nach oben zu klein war. Mit Fußsack ging es schon gar nicht. Irgendwie funktioniert das System nicht gut. Durch das Zusammenziehen hinten, wird oben Platz weggenommen.
LG, Nica
hallo.wir haben den twist mit o.g. wanne. wir finden ihn super. die wanne zeigt in deine richtung.allerdings ist unser kleiner erst drei wochen alt und wir nutzen bisher nur die liegeposition. auch als sportwagen ist das teil für uns und unsere dreijährige tochtet erste wahl. hoffe ich konnte dir weiterhelfen. ps:wir haben schon viele buggys und kiwas ausprobiert. lg
Hallo!
Danke, das hat mir schonmal weiter geholfen! Vielleicht noch eine Frage, das lässt sich ja vielleicht schnell herausfinden... kannst du die Wanne zum Sitz unfunktionieren, auch wenn sie weiterhin in deine Richtung gewandt ist?
LG und 1000 Dank!!!