Hab eben mit nem Thermometer gemessen das man ans ohr hält. Dort hat er nun 36.2 Grad. ist da nicht zuwenig? Als ich ihn ins Bett gebracht habe hatte er 36.6 Grad mit normalem rektalem Messen.
Ich hab ihn extra nur mit Kurzarmbody und Schlafsack (Alvi) hingelegt da es 24 Grad hat in unserem Schlafzimmer.
Soll ich ihn nun noch eindecken?
Oder was meint ihr?
36,2 Grad Temperatur ist das zu niedrig?
Hallo,
also erstens ist das Ohr- Thermo immer weng weniger als das rektale. Deshalb im Zweifelsfall IMMER rektal messen. Das sind die einzig zuverlässigen Werte.
Ich finde 36 Grad völlig normal....
Fühle doch heute nacht einfach mal im Nacken ob er kühl ist. Dann kannst Du ihn immer noch nen LA- Body anziehen.
ANDREA
hallo,
verständnisfrage:
du misst deinem baby die temperatur um zu gucken ob er zu kühl angezogen ist?
also 36,6 ist normal
ich fühl immer im nacken.
lg anna
NEIN! er wurde heute geimpft! Eben hat das Thermometer dann auch 38.5 Grad angezeigt. Das Teil macht was es will. Ich werde vorsorglich ein Zäpfchen geben denke ich.
Danke
Miss digital im Popo und wenn er sich nicht wohlfühlt dann kannst du ihm ja immer noch ein Zäpfchen geben- allerdings kann Paracetamol zu früh gegeben die Wirkung der Impfung einschränken.
Fühl einfach im Nacken, lass dein Kind ansonsten schlafen und mach dich nicht verrückt.
LG
Gabi
PS: Die Ohrthermometer kannst du eh vergessen!