Quinny Speedi Jogger

Hallo ihr Lieben...

Am Wochenende haben wir mal testweise den Quinny zum Buggy umgebaut, weil wir bald in Urlaub fahren und dann lieber mit dem Buggy unterwegs sein wollen...

Allerdings kann man das Teil mit dem Sportwagenaufsatz gar nicht mehr richtig zusammen klappen... gibt's da nen Trick, den ich noch nicht verstehe, oder ist es schlicht und ergreifend nicht möglich, den Wagen zusammen zu klappen wenn der Sportwagenaufsatz drauf ist (was ja ziemlich sinnfrei wäre, aber naja...).

Schonmal DANKE für eure Hilfe...

LG, Nina

1

Hi,

"andersrum". Ich weiß gar nicht, wie ich dir das jetzt beschreiben soll... die Lehne klappt nach hinten Richtung Griff weg..., also quasi nicht Sitz auf Lehne (wie ein L) sondern du siehst die komplette Rückenlehne zum Griff hin geklappt. Es geht auf jeden Fall. Probier einfach mal in die entgegengesetzte Richtung. Im Zweifel sieh dir die Bedienungsanleitung doch nochmal an, ist ganz gut bebildert, sonst auf der Internetseite.

Hoffe, das ist zumindest ein erster Anhaltspunkt

Grüße

2

Meinst du also quasi die Sitzfläche nach oben und dann Richtung Fußteil?! Oh Gott was für ne schreckliche Beschreibung... ;-) Aber dann müsste die Rückenlehne doch nach oben zum Griff kommen, oder?!

Hab das Teil jetzt auch unten im Auto, sonst hätte ich es mal am "lebenden Objekt" getestet... ;-)

Werd's morgen mal versuchen, danke schonmal...

Aus der Anleitung werd ich irgendwie nicht schlau... kann aber auch sein, dass mein Mann die entsprechende gar nicht raus geholt hat... in der hier stand nämlich nur, wie man die Babywanne, den Maxicosi und den Sportwagenaufsatz montiert...

LG, Nina

3

Also, noch mal langsam (man macht das so automatisch, wenn man es einmal raus hat...). Du entriegelst mit diesem Knopf am Griff, schiebst den Schieber rein und drückst den Schieber nach unten Richtung deiner Füße (logischerweise mit der Rückenlehne dran), bis die Verriegelung, dieser Nippel mit der roten Markierung einschnappt (so denn die Räder alle richtig stehen), genau eigentlich, wie bei dem "nackten" Gestell für den Dreamy auch.
Die Lehne klappt dabei zu dir her, nicht von dir weg. Sorry, weiß echt nicht, wie ich es anders beschreiben soll, deshalb sind wohl bei Quinny immer Abbildungen dabei. Wichtig ist, dass der Einhang absolut korrekt angebracht ist, sonst blockiert sofort alles, das hatten wir erst auch, als mein Mann meinte das ohne Bedienungsanleitung irgendwie so mal eben machen zu können ...
Wünsche dir viel Erfolg ;-)

weitere Kommentare laden