ich suche für meine biene einen tollen lauflernwagen, nicht zu teuer aber trotzdem schön.
sollte auch nicht zu schnell "fahren" eventuell mit bremse zum einstellen.
wer weiß was?
lg nadine+ isabelle
guter lauflernwagen gesucht
Hallo
Einen Tipp für einen Lauflernwagen habe ich dir leider nicht.
Nur einen DAGEGEN:
Meiner Meinung nach braucht man so einen Quatsch nicht. Denn es hat noch jedes gesunde Kind laufen gelernt. Hilfe braucht es dabei nicht. Nur die Zeit, die es braucht, um selber laufen zu lernen. Lauflernhilfen können auch gefährlich sein, hab ich gelesen.
Dein Kind wird laufen lernen, wenn es soweit ist. Und garantiert nicht schneller, wenn es eine Laufhilfe bekommt. im Gegenteil, ich habe gelesen, dass die Kinder dann eher später selbständig laufen.
LG und nix für ungut
Tarosti (mit einem 11monatigen Jungen, der ganz allein laufen gelernt hat mit etwas Einfallsreichtum und dem Entlanglaufen an Wänden, Sofas etc.)
Muss leider auch sagen, das so etwas eher großer Mist ist!
Lass die Finger davon... die Babys lernen das Laufen dann eher falsch....kein richtiges Abrollen, auf den Zehenspitzen...usw. frag mal deinen Kinderarzt, der wird dir auch davon abraten!!!
Alles Gute
ju.ja
Du meinst sicher einen Gehfrei. Das ist unbesehen Mist.
Aber gegen Wagen zum Schieben ist nichts einzuwenden.
Alternativ schieben die Kids Deine Möbel durch die Gegend, da ist mir und meinem Boden doch der bereifte Wagen lieber.
denke eigentlich sie meint einen wirklichen Lauflernwagen zum schieben und keinen Gehfrei oder? Dagegen ist nichts zu sagen
ich schau immer bei Amazon da kann man wenigstens die Meinungen der anderen schön lesen
http://www.amazon.de/s?ie=UTF8&keywords=lauflernwagen&tag=operabrowser-21&index=blended&link_code=qs
Liebe Grüße
Marie
Hallo,
Wir hatten den Haba Lauflernwagen "1646". Der ist hinreichend neutral, dass ihn sowohl Jungen als auch Mädchen benutzen können. Er hat einen Sitz und ein Fach für was auch immer mit muss, ist stabil, so dass sich zwei Kinder auch gegenseitig schieben können. Außerdem hat er einen niedrigen Schwerpunkt, so dass er von einem Einjährigen praktisch nicht umkippbar ist. Die neueren haben wohl auch die von Dir angesprochene Bremse, hatte unserer allerdings noch nicht. Ist leider nicht ganz billig, gibts aber recht häufig gebraucht im Internet. Und eigentlich ist an den Dingern kein Vergang.
LG
Huhu,
also wir haben den von Haba:
http://www.baby-markt.de/Nach-Marke-Hersteller/Haba/HABA-Lauflernwagen.html?campaign=froogle/Nach-Marke-Hersteller/Haba
Der ist superklasse, weil er nicht umkippte, wenn sich das Kind am Griff hochzieht! Der Schwerpunkt liegt weit genug vorn. Er bremst zwar nicht, aber das hatte David schnell im Griff! Bei Sophia hatten wir kennen, die hat dann immer den Bürostuhl rumgeschoben, der natürlich nicht besonders gut dafür geeignet war und so hat sie sich ein paar mal übel hingepfeffert! David hatte schon angefangen, die Spielzeugkisten rum zu schieben und als die dann mal gekippt ist und er aussah wie Worf aus Raumschiff Enterprise, weil er mit dem Nasenrücken auf den oberen Rand geknallt ist, haben wir uns den Lauflernwagen geholt!
Was die anderen kritisieren sind Gehfreis, die sind natürlich nix!
Liebe Grüße
Elfchen
Hallo,
ich denke, du meinst eher sowas wie einen Puppenwagen?
Von diesen "Lauflernhilfen" halte ich nämlich
auch überhaupt nichts.
Aber da unsere Kleine immer die Katzenklos durch die
Wohnung schieben wollte, haben wir uns dafür entschieden:
http://www.baby-markt.de/Spielwaren-Buecher/Puppen-Plueschtiere/Puppen-Zubehoer/SIGIKID-Puppenwagen-pink.html?listtype=search&searchparam=puppenwagen
Jetzt gucken die Katzen auch nicht mehr so blöde
Liebe Grüße
Lotta
Huhu
wir haben einen on Ebay ,kann leider keinen link einstellen .weil ich nicht weiss wie das geht .
Wir haben den der mit Bild direkt mit der Bremse wirbt ,sieht aus wie ein Puppenwagen aus Holz .49,95 Euro war für uns die Höchstgrenze .
Der ist super ,kommt wahnsinnig schnell 2 Tage nach Online überweisung ,und ist super gebremst ,man kann ihn allerdings auch ungebremst lassen für die geübten .
Da sind wir begeistert von ,sieht sooooo süss aus .
Wir haben den weiss rosa und Mausie hat ihren Teddy drin schlafen
LG Bettina
ich meine natürlich ein schiebegestell , auf keinen fall so nen gehfrei.
den halte ich selbst für den größten müll.