Gestern beim KiA wurde mein Kleiner gewogen, ich bin fast aus allen Wolken gefallen ... 7550 Gramm bei einer Größe von 63.5 cm.
Die Midi-Pampers passen ihm kaum noch, werde wohl mal die Maxis ausprobieren.
Er ist halt ein kleiner Moppel und irgendwann, wenn er krabbelt, geht es auch wieder weg.
Ich stille übrigens voll ... also doch Sahne
LG,
kugelfisch80
Wieviel wiegen Eure Zwerge (4 Monate) ...
Mein Söhnchen, geboren bei 35+3, hat Gestern (18,5 Wochen alt) mit Windel und Body 7050 Gramm gewogen...also ohne etwa 6950 gramm..unfassbar!!!!
LG esha mit ihrem Minimops Jonathan
8675g auf 68cm bei genau vier Monaten und zwei Tagen.
Na, wer bietet mehr
Meine maus ist am 05.07. genau 5 monate gewesen und hatte da 5990g länge weiß ich nicht, schätz ma 62 cm.
Hallo,
na DAS sind ja wohl ganz normale Werte. Nur weil unsere es so eilig haben musst du nicht traurig sein. Ich fände ein leichteres kleines Baby gar nicht so schlecht für meinen Rücken...
LG Juliane
Hallo
Unsere Maya wurde auch gestern beim Kinderarzt gewogen. 6450 g bei einer Größe von 63 cm.
lg
Hallo,
Pauline wog letzte Woche bei der U4 7920g und ist 66cm groß. Auch ein großer Moppel. Ihre Schwester hatte die gleichen Werte erst bei der U5.
LG Juliane mit Lena und Pauline
Mein Lütter hat mit 4 Monaten letztens mit Windel 8,8kg gehabt, ebenfalls ein Topmoppel also
u4 mit 17 wochen
8400g auf 65,5 cm
lg
U4: 7960g, 66cm mit 14 Wochen
Mein Sohn (18 Wochen; Stillkind) wog letzte Woche 7600g bei 65 cm. Er liegt voll in der Norm.