Nochmal ich:
Wir haben den Angel Care und die Sensormatten. Bis jetzt haben wir sie noch nicht benutzt, weil unsere Kleine noch nicht in ihrem Bettchen schläft.
Jetzt habe ich mir das mal durchgelesen und man solle eine Spanplatte auf den Lattenrost legen???
Wir haben extra eine teure Matratze mich Luftkanälen gekauft, weil man uns dazu geraten hat. Jetzt soll ich die Kanäle abdichten mit einer Platte???
Irgendwie macht man doch viel Geld mit jungen Eltern, oder?
Wie habt Ihr das gemacht? Kann man die Platten auch nur so auf den Lattenrost legen?
Nochmal danke!
Alabama
Nochmal ich... Angelcare-Matten und Spanplatte...???
hallo und ich schon wieder
also wir haben die matten aufs lattenrost gelegt und dann die matraze drüber.ihr könnt es ja mal ausprobieren indem ihr den kleien wurm drauf legt das teil anmacht und ihn dann aus dem bett nehmt.dann müsste nach 20sec.das teil anspringen!!!
lg anja
Danke nochmal
Das probieren wir morgen gleich mal aus!
Hallo Alabama
Wir haben die Platten auch direkt auf den Lattenrost gelegt und es funktioniert einwandfrei!
LG
Wandkalender
Die Spanplatte soll ja nur ein wenig größer sein als die Platten. Also nicht über das ganze Bett. Wir haben das auch so gemacht.
Hi,
ob das ohne Platte funktioniert hängt vom Lattenrost ab. Bei uns gab es z.B. ohne Platte immer wieder Fehlalarme, seitdem die Spanplatte (ist ja nicht über's ganze Bett sondern nur ein schmaler Streifen in der Mitte) drin ist gab es keinen einzigen mehr. Also einfach ausprobieren
LG
Ina
Leg die Matten einfach aufs Lattenrost.
Haben wir auch und funktioniert prima.
LG,
Bine
Hallo
also die Matten nehmen ja der Matratze in dem kleinen Bereich, in dem sie aufliegt eh die "Luft"... und die Spanplatten (reichen auch ganz dünne) einfach so klein zuschneiden, dass die Matten gerade so Platz drauf haben, max 2 cm größer an den Rändern. Zwischen den Lattenrosten wäre ja sonst nichts und die Matten können nur auf einem festen Untergund richtig funktionieren.
Das wird schon
LG