Hallo,
ich selbst bin noch schwanger und habe mich bei den beiden Drogeriemärkten angemeldet.
Das SS-Paket habe ich jeweils bekommen, aber nun war ich mit meiner Schwester bei Rossmann und wollten für sie ihr Baby-Begrüßungspaket (hat vor einer Woche entbunden und war natürlich selbst angemeldet) abholen.
Sie hat gesagt bekommen, das sie den "Zettel" braucht, um es abzuholen, aber wir wissen beide nicht, das wir da etwas bekommen haben, als wir uns damals angemeldet hatten...
Haben wir jetzt gar keine Möglichkeit mehr, da ran zu kommen??
Danke für eure Hilfe..
Rossmann und DM-Fragen zur Anmeldung
Deine Schwester soll sich einfach hier anmelden:
http://www.rossmann.de/babywelt/
Nach der Anmeldung erhält sie online einen Zettel, den man ausdrucken muss! Und damit dann einfach zu Rossmann gehen!
Ich habe mich übrigens erst 5 Monate nach der Geburt angemeldet und habe mein Paket trotzdem noch bekommen.
Das selbe gilt übrigens auch für DM, da hole ich mein Paket heute erst ab!
Lg, Meli
Wir haben uns aber beide direkt im Geschäft angemeldet und dort gar nix bekommen an anderen Zetteln, die wir aufheben mussten?!
Kann man sich denn 2x anmelden mit den selben Namen? Bestimmt nicht, oder?
hallo sonnenschein,
das war bei mir auch so.
Habe es 2 Wochen nach der Entbindung per mail bekommen. Musst du dann ausdrucken und kannst das dann in der Filiale abholen.
Ich habe mich in der Filiale und im Inet angemeldet und bekomme jetzt doppelte Post !!!
Wünsche dir noch eine schöne Schwangerschaft und eine schöne Geburt!!
Lg Rimma
Doch kannste - ist uns aus Versehen passiert, mein Freund hat mich nämlich noch mal angemeldet, weil er dachte, ich habs noch nicht gemacht. :) Jetzt bekomm ich alles doppelt...
Hallo,
bei Rossmann mußt du warten bis die per Post den Abholschein zuschicken.
Du kannst auch nirgends eingeben das du entbunden hast, sondern sie schicken die Schreiben ein paar Wochen nach errechnetem ET raus.
Ich glaub 3 Wochen hats bei mir gedauert.
DM weiß ich leider nicht, letztes Jahr konnte man sich da erst anmelden wenn man entbunden hat und hat dann den Abholschein ausdrucken können.
LG