Welche Windel(marke) fürs Stillbaby >5kg?

Hallo,

für unseren Julian hatten wir bisher die Pampers NewBorn, mit denen wir auch zufrieden waren. An sich ich nur in sehr seltenen Fällen Stuhl ausgetreten, Urin nie. Leider gibt es die ja nur bis 6kg, diese werden ihm langsam zu eng. Welche Windeln könnt ihr grade bei flüssigem Stuhl empfehlen?

Liebe Grüße

Yvonne mit Julian (6 Wochen)

1

Hallo,

meine Kleine wiegt jetzt gut 51/2 kg und ich bin nun auf Größe 3 umgestiegen.

Bin sowohl mit Pampers als auch mit der Hausmarke von Rossmann sehr zufrieden.

lg

2

Hallo,

wir benutzen von Anfang an die Babylove-Windeln vom DM-Markt...Pampers NewBorn gab's nur im Krankenhaus.

Wir sind mit der DM-Eigenmarke sehr zufrieden und es gab bisher nur ein einziges Mal einen kleinen "Unfall", weil unsere Kleine so lange geschlafen hat ;-)

Wir haben allerdings schon seit langem die Größe 2, die NewBorn Windeln unterscheiden sich nämlich in der Größe kaum von der 2er und sind somit meiner Meinung nach nur Geldmacherei.

Unsere Tochter ist jetzt 9 Wochen alt, wiegt knapp über 5 kg und sie hat noch die Größe 2...wir werden wohl noch 2-3 Wochen lang die 2er nutzen denke ich und dann auf die 3er umsteigen.

Lg Christina mit schlafender Annalena im Tuch (09.05.2011)

3

hab immer pampers genommen

bei den billigernm wurde sie entweder wund oder lief schwallartig aus

aber jeder babyhintern ist anders beim unsere z.b laufen alle windeln aus bei muttermilchstuhl lässt sich das kaum vermeiden aber bei babylove hatte gar nichts gehalten

ich glaube es wahr babydream da wurde sie sofort klatschrot

aber es gibt auch babys die werden von pampers rot dass musst du wirklich ausprobieren an deiner stelle würd ich gleich mal die größere pampers ausprobieren wie die ist und dan ´die anderen windeln probieren

4

In Gr. 2 habe ich Pampers BabyDry genommen.

Gr. 3 hatte ich euphorisch einen Megapack von Pampers BabyDry gekauft und bitter bereut. Emilia stank nach 1 Stunde fürchterlich nach Urin (so stinkt ihr Pipi aber niemals....). Es ist definitiv die Pampers.

Wir sind nun auf dm Babylove umgestiegen und ich bin echt zufrieden. Die hält auch nachts die 12 Stunden aus.

5

Ich kaufe nur bei Ontex (Moltex-Windeln) ab Werk. Guck mal unter Windel-LKW.

6

Wir haben die Active Dry von Pampers in Größe 3, mein Sohn ist 12 Wochen alt und sie passen noch gut. Die gehen bis 9 kg und ich denke, die nächste Bestellung in einem Monat brauchen wir dann 4er ;o)

7

Wir nehmen die 3er von BabyLove (DM).

vg, m.

8

Ich danke euch,

es schaut so aus, als würden wir dann die Woche nach DM flitzen und uns dort mit Windeln eindecken.

9

Wir haben die Newborn bis 4 kg benutzt dann bis 5 kg die 2. Größe und nun über 5 kg die 3. Größe. Von Pampers halt ich gar nix. Die sitzen zu eng und fangen schon von ein bissl pipi an zu müffeln. Bin mit Rossmann und dm marke sehr zu frieden. Es ist sehr selten, dass etwas ausläuft und sie ist kein bisschen wund.

10

bei beiden kindern nur die hausmarke von budni/ dm. ich liebe sie und bin immer sehr zufrieden!!!