Hallo ihr lieben
habe mal eine Frage bezüglich dieser Sauna heute...
Tim liegt gerade neben uns auf dem Sofa mit Body und Söckchen und zur Nacht bekommt er noch einen dünnen Schlupfsack an und die Socken aus.
Wir haben im Schlafzimmer wo er schläft trotz Fenster ganz auf und Deckenventilator auf volle pulle 25 grad
Daher meine Frage, lasst/macht ihr über Nacht das Fenster weit auf oder Kippt ihr es nur an?
Danke und LG Cel
Macht ihr nachts bei der Wärme das Fenster auf?
Hallo Cel
Wir haben das Fenster ganz geöffnet im Kinderschlafzimmer. Es soll ja nicht unter 20 Grad gehen diese Nacht. Der Kleine hat einen Body an und auch einen Schlafsack.
Ich frage mich auch ständig, ob es nicht zu heiss ist für ihn. Ist wirklich schwierig bei diesen Temperaturen.
LG
Den Ventilator würde ich aber ausmachen... Wir haben nur gekippt, aber nur weils sonst noch zu hell ist und wir keinen Rolladen haben.
Ich habe es gekippt, bis etwa 4Uhr. Ganz auf bringt wegen dem Rolladen eh nichts. Mache ich den hoch, ist es mir zu hell (Laterne direkt vorm Haus). Außerdem stören mich frühs die Vögel dermaßen.
Würden keine Vögel zwitschern und wäre es stockduster, ja, das Fenster wäre ganz auf.
Ihnäh, da kommen Mücken und Spinnen und Elefanten rein
Ich wohne im 5 Stock und habe eine Balkontür in meinem Schlafraum, den ich mit meinem Baby teile.
Ich habe über nacht die Balkontür auf, komplett auf.
Hallo,
ja wir haben das Fenster ganz auf.Wir haben aber Fensterläden links und rechts die fast zu machen.Sonst wär es zu laut und zu hell.
Grüße
Mein Mann hat derzeit Nachtschicht, daher bleibt das Fenster ca. halb geöffnet und der Rolladen nur halb heruntergelassen, damit gut Luft reinkommt.
Wenn es hell wird, lasse ich den Rolladen ganz runter, dann kommt nur durch die Ritzen noch etwas Luft. Wenn mein Mann von der Nachtschicht heimkommt und ins Bett geht, macht er das Fenster zu und den Verdunklungsvorhang davor (er braucht die totale Finsternis zum Schlafen). Emilia und ich schleichen uns später im Dunkeln raus, wenn wir wach sind.
Hallo,
ehrlich du hast nen Ventilator an? Puh das würd ich mich nicht traue
Wir haben fast das ganze Jahr das Fenster im Schlafzimmer offen. Auch jetzt wo Ida bei uns schläft. Ich mache den Rollo runter und den rechten Fensterflügel ganz auf, SZ Türe bleibt auch offen und meistens ist die Küchenbalkontür auch offen oder zumindest gekippt. So haben wir die ganze Nacht frische Luft im SZ. Ansonsten könnten weder mein Mann, noch ich schlafen.
Ida trägt jetzt zum schlafen nen ärmellosen Body und nen dünnen Langarmpyjama. Wir haben aber auch nur 19° im Schlafzimmer. Eigentlich angenehm.
Kerstin mit Ida und Madita Leo + 12.SSW
Huhu
wir haben das fenster nachts ganzjährig auf ,auch im tiefsten winter war das auf und da war ninchen noch so klein.
mein mann hat asthma der kann nicht mit fenster zu schlafen ,da meint er immer er bekommt keine luft ,hat prima geklappt .
wenn den mäusen zu kalt ist melden die sich meinte meine hebi und das .
lg bettina ach ja bei uns sinds gerade mal 22 °C